Kinderwunsch klinik

    • Hallo,

      wir sind durch ICSI schwanger geworden. Unsere Klinik hat uns mit Herzschlag entlassen und meine FÄ hat übernommen. Habe eine Brief mitgekommen wo die weiter Behandlung dri stand udn meine FÄ hat sich daran gehalten was die Medis angeht.

      Soweit ich gehört habe werden Schwangere ab Herzschlag entlassen.

      Was macht deine Ss denn zu einer RisikoSchwangerschaft? Ich bin selbst eine.

      LG Morgain mit Krümel (18+6) in Bauch

      • Ich bin ganz normal schwanger geworden nach 8 jahre wow aber wo ich mal in der Behandlung war hat mir mal der arzt gesagt das ich kommen kann aber ist langer her weil ich herz Problem habe lunge und leber und mein fa sagt wenn eine schmierblutung kommt kann er nix mehr machen ich bin verzweifelt total

        • Hallo,

          keiner kann in den ersten Wochen etwas machen. Es ist eine alles oder nichts Zeit egal ob du bei deinem FA behandelt wirst oder in der KiWu Klinik. Schwangere haben oft in den ersten Wochen Schmierblutungen und die Ss bleibt trotzdem erhalten. Schmierblutungen können eine Vielzahl an Ursachen haben (Hämaton, Gelbkörperschwäche um mal zwei zu nennen).

          Wenn man eine FG in den ersten Wochen hat liegt es meistens daran, dass der Embryo einen Chormosomen - Defekt hat und der Körper ihn abstößt, da kann keine Behandlung der Welt helfen. Ich weiß das leider aus eigender Erfahrung, Sternchen in der 10 SSW.

          Wenn du dich unwohl fühst oder nicht gut Beraten, dann suche dir einen anderen FA. In Zweifelsfall kannst du dir immer eine zweite Meinung einholen (Anderer FA oder in Krankenhaus (Krankenhaus bitte nur wenn es was aktues ist wie Blutungen)).

          LG Morgain mit Krümel (18+6) in Bauch

    (8) 06.01.19 - 12:01

    Bei mir wurde nicht mal bis Herzschlag überprüft😱ich rief an und teilte mit das ich einen positiven Test habe und die Schwester sagte sie seien nun nicht mehr zuständig ich müsse zur Frauenärztin 🤷🏼‍♀️aber auch sie betreut ganz toll auch was die Medikamente und Weiteruntersuchungen angeht.

    Hey
    Erste ss war ne icsi Behandlung mit allem drum und dran. Siehe vk.

    Dann wurde ich nun spontan schwanger mit Wunder Nummer 2.

    Hab sofort mit positiven test in meiner Kiwu angerufen und hab gefragt ob ich zum bt kommen darf und ob ich nun medis nehmen muss?

    Der Vorteil war ich habe am gleichen Tag noch erfahren wie hoch der hcg wert ist und eben ob ich noch Progesteron nehmen muss und siehe da dies war der Fall und auch ein anderer Wert war zuniedrig.

    Ich denke ein FG kann durchaus auch durch schlechte Blutwerte kommen aber genauso kann es ein anderer Grund sein.

    War dann noch 2 mal in der Kiwu zur blutkontrolle und us.

    Jetzt bin ich beim Fa in Behandlung der natürlich auch genau bescheid weiß. Aber ich habe mich viel besser in der Kiwu aufgehoben gefühlt.

    Corsamaus21 mit Sara 21 Monate an der Hand und Stern im Herzen und mini Wunder 10.ssw inside 💜

Top Diskussionen anzeigen