Teil vom Schleimpfropfen?

Thumbnail

Hallo,
Sorry für das eklige Bild, aber könnt ihr mir vllt sagen, ob das der Schleimpfropf oder ein Teil davon ist? Bin jetzt 36+ und habe auch seit gestern Rückenschmerzen sowie das mir der unterleib weh tut. Was sich in den Oberschenkel zieht. Es aber unregelmäßig ist. Dazu habe ich ein harten Bauch.
Kann mir jemanden sagen was es sein können bzw was ich machen kann? Es ist mein erstes Kind und ich habe Angst😔

1

sieht ganz danach aus :) meiner war auch ohne blut :)

2

angst brauchst du keine haben es heisst noch nicht das dass baby jetzt kommst das kann schon noch paar wochen dauern allerdings hielt icb mein sohn 12. std. spaeter im arm war aber auch 40+1
bei meiner tochter ging er ueber 5 tage immer stueckweise ab.
dann gings erst los.

3

Habe das jetzt seit ein paar Tagen öfters das es so ist.