Um wie viel Uhr habt ihr das erste Mal gemerkt "das ist eine echte Wehe"?

    • Hallo, um 20:18 Uhr ist die Fruchtblase geplatzt, sofort einen heftigen Wehensturm bekommen und nicht mal 2 Stunden später war sie da. 6 Wochen zu früh, aber kerngesund

      Alles Liebe

      (8) 06.01.19 - 15:25

      Einmal morgens/nachts um 4 Uhr und einmal späten Nachmittag gegen 17 Uhr

      (9) 06.01.19 - 15:34

      Morgens um 7uhr und nachmittags um 16:30uhr war sie da meine kleine prinzessin.. bin jetzt in der 27.ssw 🤩🤩🤩🤩

      Um 5:19 Uhr platzte mir die fruchtblase, wehen setzten relativ schnell ein gegen halb 6 :) und um 8:39 Uhr war er da ☺️

      Huhu.

      Beim ersten um 8 Uhr morgens beim zweiten um 2.30 Uhr nachts.

      Lg

      (12) 06.01.19 - 16:07

      Hallo,
      die ersten Wehen, die ich ernsthaft als Wehen einsortiert habe, kamen:
      Bei Nr.1 abends gegen 18h
      Bei Nr.2 nachts um 02:30h
      Bei Nr.3 mittags ca 13h
      LG

      (13) 06.01.19 - 16:12

      Auf dem Weg zur Einleitung, 7 Tage nach ET um 8 Uhr früh im Auto.

      (14) 06.01.19 - 16:15

      Morgens um 3.15 ist meine fruchtblase geplatzt und um 3.30 hatte ich die erste wehe. Erkannt hab ich sie daran, dass ich mich erstmal schnaufend am Bügelbrett festhalten musste 😂

      (15) 06.01.19 - 16:44

      Um 06:10 morgens ist die Fruchtblase geplatzt, kurz darauf kamen die ersten Wehen, gleich ziemlich heftig, um 07:20 war die Maus schon in meinen Armen :)

      Gegen 2 Uhr Blasensprung gehabt, ernstzunehmende Wehen so ab 3:30 Uhr. Entbunden kurz nach 7.

      Hey ich habe bei meiner Tochter damals abends um 18 Uhr gemerkt das ich Wehen bekomme. Meine Mutter war überzeugt es seien Senkwehen. Sch... was es war der Anfang von den richtigen Wehen. Senkwehen hatte ich nie gehabt. Morgens um 11:14 war meine maus dann am nächsten Tag auf der Welt. Das war bei mir bei 39+1 damals.

      Alles Gute dir

      (18) 06.01.19 - 17:30

      Das war um 4.30 morgens in der ersten ss. Die wehen waren ganz anders wie sonst, einfach Schmerzhafter. Habe dann auf die Uhr geschaut. Die Abstände waren da noch etwas größer. Eine Stunde später dann alle 5 Minuten. Bin dann ins kh.. Bis sie dann da war, verging aber noch etwas Zeit. Um 14.31 wurde sie dann geboren :) bei der zweiten ss war ich bereits im Krankenhaus, da hatte ich den Tag schon immer wehen, die nachmittags doller geworden sind. Die hebamme sagte noch, das sind nur vorwehen.. Von wegen. Von den Schmerzen her wie davor. Ich behielt recht, denn um 22.58 kam meine zweite Tochter zur Welt.

      (19) 06.01.19 - 21:16

      Tatsächlich so gegen 19:00-19:30 Uhr. Davor war es schon unangenehm,aber da sind wir dann wirklich vom Zimmer zum Kreissaal gegangen (war da dann aber auch schon bei 8cm😅)

      (20) 06.01.19 - 21:17

      Kurz nach 21 Uhr. Richtig Fahrt aufgenommen hat die aber erst als der Große im Bett war eine Dreiviertelstunde später. Und nochmal zwei Stunden später war das Baby da.

      Um 21:00 das erste mal leichtes Bauchweh, ab da alle 5 Minuten und bei der dritten Wehe wurde es mir dann klar! 😧😁 um 4:00 Uhr nach einer schweren Geburt war er dann da.

      LG

Top Diskussionen anzeigen