Wir haben ausgekugelt- unser Ü-Ei ist da

Thumbnail

Hallo Mädels,

heute bei 38+4 kam nach einer komplikationslosen, schnellen Geburt unser Ü-Ei zu uns 😍😍.
Nach unseren 3 wundervollen Jungs haben wir nun unsere Prinzessin bekommen 😘😘😘.
Maße: 3220g, 50cm und 35cm KU.

Nun kuscheln wir fleißig und erholen uns!
Bis bald im Babyforum!

LG,
incredible mit 3 Prinzen (3/2009, 8/2015 und 7/2017) und Prinzessin (wenige Stunden alt) 😍😍😍

1

Eine so süße Maus 😍
Herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne Kuschelzeit wünsch ich euch !

Liebe Grüße

Anna mit Josefine an der Hand und Julina (25.ssw) im Bauch 💕

2

Herzlichen Glückwunsch 😍
Ich wünsche euch eine tolle kennenlernZeit und alles alles gute💐


LG Christina mit Zwillingen an der Hand,
🌟🌟🌟🌟fest im Herzen und wunder bei 37+4 noch 5 tage bis zum ks

3

Hi

Dann hast du dein Wunder auch bald.
Bin schon ungeduldig .
30+2 💖

10

Ja und irgendwie kann ich mir das immer noch nicht wirklich vorstellen.
Da wartet man so lange und dann sind die tage gezählt

weiteren Kommentar laden
4

Herzlichen Glückwunsch

5

Herzlichen Glückwunsch zur wundervollen Prinzessin! #herzlich

Und was hatte dein Bauchgefühl gesagt? :-)

Wir haben immer Ü-Eier und es ist spannend, ob auch das Bauchgefühl richtig ist oder nicht. Meine Trefferquote lag bisher bei 50%. #hicks

Ich wünsche euch wundervolle Babykuschelstunden und unvergessliche Babyflitterwochen.

Alles Liebe,
erdbeerchen mit 4 Kindern (J, J, M, M) an der Hand, #stern fest im Herzen und Ü-Ei (6+4)

6

Herzlichen Glückwunsch zum Mädchen-
Ü Ei.💐
Hoffe die drei Jungs freuen sich genauso über eine kleine Schwester wie Mama und Papa.
Erholt euch gut.
lg🌼

7

Ganz ganz herzlichen Glückwunsch zu der Kleinen :-)

8

Herzlichen Glückwunsch 😉

9

Herzlichen Glückwunsch

11

Herzlichen Glückwunsch! Genieß die Zeit #verliebt

Ich bin total neidisch. Bin heute 38+5 und warte wie verrückt auf meine Zwergin.

Alles Liebe #liebdrueck