Plötzlich pickel 14 ssw

    • (1) 06.01.19 - 18:59

      Hallo ihr Lieben...
      Bin jetzt Anfang 14 ssw und plötzlich bekomme ich wieder pickel ?
      Hatte am Anfang der ssw als ich den positiven Test hätte und dann seit der 8ssw eigentlich nichts mehr...

      Ging es mal jemand genauso?

      Mach mir ein bisschen Sorgen da ich pickel nur von meiner ma kenne :( ...

      • (2) 06.01.19 - 19:20

        Also die Pickel hängen keinesfalls mit nem Abort zusammen, sondern einfach mit einem veränderten Hormonhaushalt. Das kann schon mal schlechte Haut machen 😛. Also wirklich kein Grund zur Beunruhigung. Vielleicht kriegst du ja ne kleine Prinzessin, denn im Volksmund heißt es "Mädchen rauben der Mutter die Schönheit..." (schlechte/fahle/picklige Haut, müdes Erscheinungsbild -> Mädchen) 😁

      (5) 06.01.19 - 20:43

      Hey bin auch 14+3
      Und habe immer noch Pickel mal sind sie weg mal kommen sie wieder mach dir keine Sorgen verscglhwinden wieder aber kannst ja sein Gesicht noch intensive pflegen

      (6) 06.01.19 - 22:06

      Hey, ich kann dich gut verstehen. Ich hab seit paar Tagen auch viele Pickel vorallem am Kinn bekommen. Das die Haut sich in der Schwangerschaft mal positiv mal negativ verändert ist total normal. Mach dir bitte keine Gedanken über einen ma. Wünsche dir noch eine schöne Kugelzeit☘️

Top Diskussionen anzeigen