Cleareblue 🤷🏽‍♀️

    • (1) 06.01.19 - 19:11

      Hey ihr Lieben.

      Hattet ihr schon einmal einen Digitalen Clear Blue ohne Wb der „nicht schwanger“ anzeigte und ihr wart letztendlich trotzdem schwanger??

      Ich habe an ES+10 einen normalen Facelle Frühtest gemacht da konnte man eine ganz leichte Linie erkennen.
      Wenn man genau hinschaute.
      Am Abend wurde der Strich sogar stärker.

      Am nächsten Tag hab ich noch einmal einen Facelle gemacht es war nichts zu sehen.
      Am Abend hab ich dan den Celarblue gemacht er zeigte mir nicht schwanger an.

      Kann ich die Hoffnung schon aufgeben?
      Morgen müsste meine Periode kommen.

      Empfehlungen aus unserer Redaktion
      • (2) 06.01.19 - 19:19

        Ich kann dir nur sagen, dass die Linie innerhalb der vorgegebenen Ablesezeit erscheinen sollte, sonst ist es ggf eine VL. Habe nie einen Clearblue SST gemacht.
        Wart doch noch etwas ab und teste erneut.
        Nicht die Hoffnung aufgeben!

        Alles Gute 🍀

        (3) 06.01.19 - 19:19

        Klingt gerade eher danach dass sich was versucht hat sich einzunisten

        Hatte ich 1 Monate bevor es geklappt hat

      Ich kann leider nur aus meiner Erfahrung sprechen, die sagt, clearblue sagt (leider) immer die Wahrheit!
      Hoffe ich täusche mich in deinem Fall!
      Weiterhin alles Gute

      (6) 06.01.19 - 20:35

      Ich würde da auch eher dem CB vertrauen. Den solltest du aber auch am besten morgens machen, wenn du noch so früh dran bist. Falls deine Periode nicht kommt, kannst du ja in 2 Tagen nochmal testen. Daumen sind gedrückt 🍀

    • (7) 06.01.19 - 21:18

      Ich würde leider den CB Digi mehr vertrauen... Aber bist ja noch früh dran. Was ja nicht ist, kann ja noch werden.

      Alles Liebe dir 🍀🤗

Top Diskussionen anzeigen