GEWICHT 27 SSW

mein mäusjen wiegt ca.1280g und das bei 26+4 ist das nicht etwas viel die Ärztin im kh meinte wäre groß und schwer, wie viel haben eure zwergis um die zeit gewogen? LG :-)

1

Das wiegt meine kleine bei 28+6 😊 das stimmt, das ist etwas mehr aber ist ja nicht schlimm

2

Ist vlt auch besser so, hab ein Risiko für eine Frühgeburt, mein Gebärmutterhals ist verkürzt und hatte schon wehen :( wünsche dir alles alles liebe! :-)

3

Das ist wohl genährt🤣

Wir hatten in der 21ssw 300g

24ssw 550g

27w? Bin mir nicht sicher 952g

Und 29 1100g

30ssw 1200

Aber mir wurde gesagt dass wir ein zierliches Baby bekommen.

Sie war in der 30 Woche ca 39 cm und wog 1200g

6

Danke für deine Auflistung :-) mir wurde bis jetzt bei jedem us gesagt größer und schwerer als die norm, aber da ich ein riskio für eine frühgeburt habe ist es wohl ein vorteil

4

Meine war in 25 ssw 1200g und geboren wurde sie 37 ssw mit 2780g. Auch zierlich gewesen.

Alles gute

5

ich war gerade erst bei 25+6 beim Arzt und mein Krümel wiegt wohl ca 890g. Das wäre wohl völlig okay :)

7

Guten Abend,

meine kleine (vor 4 Jahren) hatte bei 25+4 SSW 980g und 31.5cm wurde per NotKaiserschnitt geholt wegen Plazentainsuffizienz. Und da meinte der Arzt damals viel zu klein und zu Leicht.
Eine Freundin von mir hat 3 Tage nach mir ein Kind bekommen in der 38ssw und das war ein richtiges Knubbel baby total zerknautscht. Ein Junge 4850g auf 61cm und sie war auch eine Risikoschwangere. Also wenn es Normal zur welt kommt und nicht doch eher per KS geholt wird kann es sein das du etwas Länger brauchst damit es durch den Geburtskanal passt aber sonst ist bei Risiko etwas mehr gewicht gar nicht sooo schlecht.

Lg

9

danke für deine liebe antwort, wow 61cm ist echt heftiiiiig :-O ja das denke ich auch ich bin morgen beim gyn zur kontrolle durch die gebärmutterhals-schwäche dann mal sehen was so kommt die nächsten wochen

8

Hi

Wir hatten in der 24.woche 800g.

LG Sweet

PS: sind ja alles schätzwerte.

10

Ich war bei 27+1 beim Gyn und die Kleine hatte knapp 1000g. Aber sie gehört auch eher zu den Zierlichen.

Hoffe dein Kleines darf noch ein Weilchen ausharren und zulegen. Generell schadet das Polster bei einer Frühgeburt mit Sicherheit nicht.

Alles Gute dir

12

DAS HOFFE ICH AUCH :-) Lieben dank für deine Worte!

16

Frag mal wegen einem Cerclage-Pessar. Habe es inzwischen auf 35+4 geschafft, nachdem mir das Pessar in der 27. SSW wegen verkürztem Gebärmutterhals mit Trichterbildung gelegt wurde.

Viel Glück

11

Bei 24+4 waren wir bei 650g
Nach 3 Wochen 27+5 bei 1100g.
Geht dann oft ganz schnell mit dem Gewicht .
ET 14.03.2019 💗

13

Hallo :)
Meine Tochter wurde in der 28 ssw auf 850 g geschätzt.
Mein erster Sohn kam in der 28 ssw mit 1000 g zur Welt, zum Glück wog er etwas mehr, denn auf 850 g hat er dann auch noch abgenommen. Besser ein paar Gramm mehr als zu wenig 😉

14

Hey Danke für die Antwort. Wenn es für dich ok ist würde ich mich gerne privat etwas austauschen was evtl. Auf mich zu kommen sollte da ich wie gesagt starkes Risiko auf früh Geburt habe :(.. über eine Nachricht würde ich mich freuen

17
Thumbnail Zoom

Frag nach diesem Teil: