Kein Herzton

    • (1) 06.01.19 - 21:17

      Hallo,

      ich war eben, wegen starker Unterleibsschmerzen im KH. Dort haben sie festgestellt das das Kind von der Entwicklung erstSSW 6+3 ist und nicht wie es sollte in SSW 7+5. Einen Herzschlag konnten sie auch nicht nachweisen. Morgen soll ich zu meinem Frauenarzt um zu gucken was nun passieren soll. Sie haben mir aber nicht viel Hoffnung gegeben. Ich bin so verzweifelt. Wars das nun wirklich, oder kann mir noch jemand Mut machen? :(

      Hi

      H Ast du das Herz schon schlagen sehen ?
      Mich haben die am Anfang auch 4 Tag zurück.
      Nach ein paar woch en wieder vor.

      Drück dich ganz feste
      Viel Glück
      Sag Bescheid wie es morgen war

      • Nein habe ich nicht und mein Mann der auch dabei war, sagte auch er hätte nix erkennen können. Mein FA sagte nur es wären leichte Aktivitäten zu erkennen. Ob er nun die Anwesenheit des Kindes in der Fruchthülle oder das Herz meinte, weiß ich nicht . :(
        Aber das wären bei mir ganze 9 Tage. Bei der letzen Untersuchung am 28.12, da war ich ssw 6+4 und der Fötus nur 2,9 mm groß, heute, eigentlich 7+5 war es 5 mm groß, es ist also gut gewachsen, nur vom Zeitpunkt halt von Anfang an eine Woche hinterher irgendwie.

        • Es ist auch schon vorgekommen dass die Ärzte sich um eine Woche verrechnet haben, vielleicht bist du noch nicht soweit. Außerdem hat mein Frauenarzt mich immer auf das Herz hingewiesen und mir den Herzschlag gezeigt. Deswegen würde ich erstmal positiv denken, ist auch für dein Baby besser wenn es deine Zuversicht spürt und dass du vertrauen in seine Gesundheit hast. Ich wünsche dir alles Gute.

          Hallo,
          vom 28.12. bis gestern nur knapp über 2mm gewachsen ist etwas wenig.
          Ich drücke dir die Daumen, dass alles gut ist.

    Hi

    Hab nachgeschaut
    8+5 beim FA gewesen , bin dann 5 Tage zurück weil zu klein.
    8+0 mit Herz Schlag .

    Hi wie gehts euch heute ?
    30+3 💗

    • Hi,
      ich habe das Baby leider verloren :(
      , war heute im KH zur Besprechung und Voruntersuchung für die Ausschabung. Dabei heben sie festgestellt, das es bereits auf natürlichem Wege abgegangen ist. Was ich gestern aber auch gemerkt habe. Ich hatte wahnsinnige Unterleibsschmerzen.

Top Diskussionen anzeigen