Stechen 29 SSW

Hallo Zusammen,

Ich habe seit Heute irgendwie so Schambeinschmerzen, das zieht bis in die Schamlippen.

Außerdem hatte ich vorhin ein Stechen Richtung Muttermund als sich der Kleine wie wild bewegt hat.

Was könnte das sein?

Ich hatte erst am Freitag VU und da war alles gut. GMH 3 cm, Muttermund zu.
Achso der Kleine hat sich in SL gedreht.

Liebe Grüße 😊

1

Hi

Das stechen und pieksen ist wenn Druck aufn Muttermund ist. Ist keinesfalls schlimm.
Hatte das auch meine FA gefragt.
War da schon 36.ssw sie meinte alles ok. Kommt.wenn drück draufkommt. Baby tritt oder kopf liegt grad ungünstig.

LG Sweet

2

Moin :-)

Das liegt oft daran, das sich dein schatz mit dem kopf ruckartig bewegt oder sich mal streckt, dann zieht und piekst es auch..Hast du momentan viel Stress? Das pieksen kann auch ein Zeichen sein, dass du etwas kürzer treten solltest... Zumindest sagte mir das mal mein Frauenarzt, als ich genau deswegen 2010 bei ihm war.

Ich wünsche dir alles Gute

Liebe Grüße