Jucken im Intimbereich

    • (1) 07.01.19 - 00:19

      Bin in der 33ssw und hab seit gestern/vorgestern ein starkes Jucken im Intimbereich .. also es ist nicht an den äußeren schamlippen sondern wirklich von innen 😩😩kennt das jemand ? Sollte ich morgen direkt bei meiner Frauenärztin anrufen oder reicht kadefugin ? Hatte nämlich auch vor der Schwangerschaft immer ein Jucken verspürt und durch kadefugin wurde es direkt besser , aber in der Schwangerschaft macht man sich ja mehr sorgen !😩

      • Ruf besser an. Ich bin nicht sicher ob du kadefungin schwanger einfach so nehmen darf.

        Ruf da an, ich hatte diese Schwangerschaft schon 3 Pilze 🤦🏼‍♀️ nervt meeeega, aber gut. Wir haben es bald geschafft. 😊 ich hatte übrigens Tabletten zum einführen und Creme. Alle 3 Male. 😊💕

        Also Ich würde es abklären lassen und bitte nicht einfach selber was besorgen. Ich weiß jetzt nicht was Kadefugin für einen Wikstoff hat. Ich hab Biofanal verschrieben bekommen, der Wirkstoff ist Nystatin. Den darfst du in der Schwangerschaft nehmen.

        Alles Gute

        LG Pusteblume.85

      • (5) 07.01.19 - 07:48

        Hey. Kadefungin darfst du problemlos nehmen. Hat mir letzte Woche noch eine Oberärztin der gyn. Empfohlen. Nur die Tabletten nicht mit dem applikator, sondern dem Finger einführen! LG Sarah (22.ssw)

Top Diskussionen anzeigen