HCG bluttest Wert, dauert Auswertung nur eine stunde?

    • (1) 07.01.19 - 06:01

      Hallo ihr lieben. Bei mir ist alles kompliziert zu Zeit. Ich hatte am 13.12.2018 GV ohne Verhütung und nach 4 Stunden habe ich die Pille danach Norlevo genommen. Ich erwartete meinen Zyklus am 16.12.2018 also 3 Tage später aber nix. Ich mache seit 4 Tagen SS Tests und alle positiv. Vor zwei Tagen war ich beim FA er hat Ultraschall gemacht normal und vaginal und meinte ich kann dass nicht erklären ich sehe ein paar Punkte aber bin mir nicht sicher. Ich habe am selben Tag Beta HCG Blut Test gemacht und die Auswertung bekam ich eine Stunde später. So schnell geht das? Wert war 190 mIU/ml. FA meinte ich muss schwanger sein 1-2 Wochen und nach 48 Stunden Beta HCG Blut Test wiederholen weil vielleicht ist die SS nicht mehr im Takt durch Pille danach. Wer hätte das selbe und alles ist gut gelaufen?

      Empfehlungen aus unserer Redaktion
      • (2) 07.01.19 - 06:31

        Also müsstest du heute nochmal zum Bluttest?

        Ich weiß zwar nicht wie man drei Tage vor Periode GV hat und man dadurch schwanger wird
        Weil das wäre biologisch gar nicht möglich
        Entweder bist du davor oder danach schwanger geworden oder dein Eisprung hat sich verschoben gehabt und du hättest die Periode erst gegen Ende Dezember bekommen
        Der HCG wert von vor zwei Tagen deutet eher darauf hin daß du so 4.-5. Woche bist
        Ob die SS intakt ist oder nicht das muss man nun einfach abwarten
        Man kann aber nie genau sagen ob die Pille danach schadet oder nicht denn auch ohne Pille danach dann eine SS nicht intakt sein

Top Diskussionen anzeigen