9ssw und nur eine fruchthöhle mit dottersack 😭

9 schwangerschaftswoche und man sah nur eine fruchthöhle mit großem dottersack. Ärztin sagt es ist noch nichts verloren aber ich bin wirklich komplett am Ende. Soll nächste Woche nochmal zu ihr kommen.
Hatte das auch jemand von euch?

1

Weißt du sicher, wann dein ES war oder wurde die SSW anhand der letzten Periode berechnet?

4

Ja habe ich ganz exakt bestimmt. Laut letzter periode bin ich heute 8+4 aber das Bild heute entspricht gerade mal der 5ten Woche 😭

2

War es dein erster Termin?
Weiss du sicher wann dein Es war?
Oder wurde nur die letzte periode im Ultraschall eingetragen?

3

In der ersten Schwangerschaft sollte ich laut Berechnung in der 10ssw sein mein Es hat sich aber so verschoben das ich grad mal in der 5ssw war da konnte man auch nur dottersack und fruchthöhle erkennen

5

Die 9te Woche ist anhand der letzten periode berechnet aber ES hab ich 100% sicher ermittelt.

6

Hat es sich dann noch normal entwickelt? Hattest du damals deinen ES bestimmt?

weitere Kommentare laden
7

Wenn sich dein Eisprung vielleicht verschoben hatte, dann ist alles möglich. So war es bei mir ...
Wünsche dir das alles gut wird 🍀🍀🍀

9

Aber ich habe ihn ja bestimmt 😔 meine Temperatur ist nur erst 3tage später gestiegen

11

Hallo,

in der 9 SSW sollte man eigentlich schon einen Embryo erkennen können (hat mir zumindest mein FA damals gesagt)...vielleicht hat sich dein Eisprung verschoben und du bist noch nicht sowei#gruebelt!

Oder du hast einen Eckenhocker und der FA hat ihn übersehen#hicks

Ich drücke dir die Daumen dass alles ok ist/wird#klee#herzlich!

Lg

12

Danke 😭

14

Huhu, war bei mir leider genauso. Immer wieder nur Fruchthöhle und Dottersack zu sehen sonst nix. Habe dann in der 8 woche hcg Kontrolle gehabt, und war schon abfällig. Habe noch gehofft und bis 9 plus gewartet, aber es war einfach nix drinn. Hatte dann die Ausschabung:-(. Alles liebe für dich🍀

15

😭 OH gott

16

Ich war heute morgen auch zur ersten Untersuchung in Woche 8 bei 7+0! Bin jetzt auch richtig traurig...nur eine Fruchthöhle und ein kleiner Dottersack zu sehen. 😥 Muss jetzt 9 Tage warten und dann wird nochmal geschallt. Hoffe, dass sich da jemand einfach nur versteckt hat. 🙏 Das hoffe ich auch für Dich. 😘

17

Ich hab auch in 9 Tagen meinen Termin 😔 ich drück dir auch ganz doll die Daumen. Aber so weit wie du bist kann es noch ganz normal sein und man müsste nächste Woche langsam mehr sehen. 😊