Wann 1. FA Termin

Hallo,

Wann war ihr das erste Mal beim Frauenarzt nachdem ihr positiv getestet habt ?
Die Meinungen darüber gehen ja von bis ?
Wann wart ihr?

1

Ich war ca Ende der 7 SSW beim FA. Auch wenn die Zeit bis zum Termin kaum auszuhalten war, hat es sich gelohnt. Wir haben Embryo + Herzchen schlagen gesehen ❤.

2

Hallo

War in der 5ssw 5+6. Da konnte man eine fruchthöhle mit dottersack u embyro seh'n. Herzschlag bei 6+5.

LG

3

Hi ich hab 5 Tage nach dem meine Tage ausgeblieben sind Positiv getestet und hab beim FA abgerufen eine Woche später eine Termin bekomme. Da war ich bei 6+3ssw

LG Natalie mit Prinzessin ❤an der Hand (5) & Babyboy💙 inside 35ssw

4

Kind 1 7ssw (Embryo mit herzschlag)
Kind 2 4ssw (nur ein Punkt zu sehen)
Kind 3 6ssw (Embryo mit Herzschlag) leider wurde es eine MA
Kind 4 11ssw (da schwamm es munter hin und her )

5

An 3+3 positiv getestet und 1. Termin an 6+3 mit Embryo und Herzschlag 💕🐛 heute 9+3

6

Ich habe mich nachdem ich positiv getestet habe bei meinem FA gemeldet und einfach gefragt, wann ich reinkommen soll. Das war bei mir bei 5+5.

7

Ich war bei 8+5 beim Arzt und sah da ein Gummibärchen mit starkem Herzschlag. Bei einer evtl nächsten Schwangerschaft würde ich es wieder so machen, wenn vorher keine Blutungen oder starke Schmerzen auftreten.

LG

8

Bin jetzt bei 5+4 .
Ich will auch bis 7+ bzw. 8+ warten.
Die Warterei ist so furchtbar.
Habe leider auch schon ein Sternchen.
Und habe mega Angst dass es noch mal passiert. 😣😣😭

9

Da sind wir schon zu zweit,im Juli AS gehabt und bin heute bei 5+2 die Warterei macht mich ganz kirre 😏

10

Ich habe am 18.12 positiv getestet 4 Tage vor NMT. Ich bin jetzt in der 8 SSW (ca.7+0) und habe erst nächste Woche Donnerstag bei ca. 8+3 meinen ersten FA Termin🙈 als ich mich dazu entschlossen habe so lange mit dem Arzttermin zu warten, fühlte es sich noch richtig gut an, doch mittlerweile, macht mich die Ungewissheit regelrecht verrückt... wenn ich früher zum FA gehen würde und man dann noch keinen Embryo mit Herzschlag sehen könnte, würde mich das nur noch verrückter machen🤗 ich hoffe ich werde belohnt und werde nächste Woche mein Würmchen mit kräftigem❤ Schlag sehen ☺

11

Hallo :)
Ich war direkt bei 4+1 da ich mich auf Grund meiner Arbeit sofort krank schreiben lassen musste.
Da hat man natürlich noch nichts richtiges gesehen sondern nur etwas erahnen können.

Die zweite Untersuchung war bei 6+0 und da konnte ich schon das Herz schlagen sehen 🤗

Also wenn es dir möglich ist warte bis zur 7ssw😊