ET+1 Immer noch ruhig

War heute zum Arzt, habe noch jede Menge Fruchtwasser.
GMH ist verkürzt, weich.... nur noch alles zu und keine Wehen zu sehen. Köpfchen ist auch tastbar... Mittwoch ist der nächste Termin.
Gestern hatte ich öffters regelschmerzen und harten Bauch, nachts hat sich alles beruhigt. Keine Lust mehr... die Spannung steigt.
Hat sich in den letzten Tagen bei jemandem was getan? In letzter Zeit haben sich viele überm Termin beklagt 🙈

1

Ich hatte gestern meinen ET und nix tut sich , Freitag bei der Untersuchung war alles schön weich , mumu 1 cm offen aber noch nach hinten geknickt ,
Bin mal gespannt wann der kleine Mann zu uns kommen möchte

2

Ich hätte am 3.1 ET gehabt und war heute beim doc. Immerhin ist der Mumu ca 1cm auf jetzt - das ist schon mal ein Fortschritt :) Fruchtwasser wird langsam weniger, CTG war gut. Der Arzt ist guter Dinge, dass es von alleine losgehen könnte. alles Liebe für dich !

3

Hi,

Bin heute auch bei ET plus 1, und es tut sich nichts.
Die Große kam bei ET +9, von daher bin ich nicht überrascht.

Viele Grüße
Aozora

8

Dann hast ja noch paar Tage Zeit 😉
Schöne Grüße zurück und alles gute

4

Mein ET war der 3.1. und ich war heute wieder beim Arzt. Sie konnte den Muttermund nicht ertasten, aber es ist alles weich, aber eben noch nach hinten geknickt. Beim CTG war alles gut, es war ein paar Wehen zu sehen und die Kleine hat auch noch genug Fruchtwasser.
Es kann jederzeit losgehen oder auch nicht 🙈 Spätestens am Sonntag wird eingeleitet, das würde ich doch gerne vermeiden, dass die Kleine von selber kommt vorher. Aber wir werden sehen 😊

7

Nach hinten geknickt, kenn ich nicht 🙈
Natürlich ist es besser wenn die sich von allein auf den weg machen🤗, Hauptsache raus ☺

10

Naja, üblich ist es immer nach hinten geknickt, nur wenn es vorne ist..dann können die Kleinen raus.
Toitoitoi, dass es bald soweit ist 😊🍀

5

Hallo,
wir sind heute bei 39+5 GMH ist kpl gestrichen seit letzte Woche Muttermund weich Und 3 cm offen und es tut sich leider immer noch nichts.

Abwarten mehr können wir ehe nichts machen 😌.
Alles Gute wünsche ich dir, dass es bald los geht.
Liebe Grüße
Ceka16

6

Ja das stimmt, abwarten und Tee trinken 😀
Danke wünsche dir auch alles Gute 🍀👶🏼

9

Zur Not auch Wehentee #rofl