Silopo 8+5 und heute plötzlich sooooooo müde

Hallo ihr Lieben,
Ich kann heute kaum die Augen auf halten. Ganz furchtbar, ich bin nur am schlafen, mir ist sau warm und enorm schlecht. Ich dachte, das würde langsam besser werden, aber es ist heute alles 1000mal intensiver als sonst.
Und wie geht es euch?

1

Hey ich bin zwar erst 7+2 aber mir gehts auch so. Komm von der Arbeit und könnte mich erstmal wieder hinlegen 😴 aber gab noch zwei Kinder 🙈. Mit der Übelkeit kämpf ich auch noch total. Früh und Abend isses am schlimmsten und sonst wechselt es sich mit einem flauen Gefühl im Magen bzw sodbrennen ab 🤮🤢.

Soviel ich weiß erreicht das HCG so ab der 8. SSW seinen Höhepunkt 😓

2

Mir geht es genauso. Bin Genau so weit wie Du und musste heute wieder arbeiten nach 2 Wochen Urlaub. Mir war den ganzen Tag schlecht und seit dem frühen Nachmittag bin ich todmüde. Hab mein Kind (2,5) jetzt aus der Kita geholt und vor dem Fernseher geparkt, damit ich mal ein bisschen dösen kann🙈