Heute so morgen so...

• (1) 07.01.19 - 15:38

Hallo ihr Lieben,

mir ging's gestern echt super, fĂŒhlte mich fit usw.
      Heute kann man mich echt in die Tonne kloppen 😐 mĂŒde, Herzrasen, Blutdruck bissel höher als sonst..

So geht das eig schon die halbe Schwangerschaft, bin jetzt SSW 37+4.
      Gestern dachte ich, lass dir Zeit kleiner Mann mir geht's prima, heute denke ich wieder kanns nicht einfach losgehenđŸ˜„

Kennt ihr das auch, heute alles super morgen wieder mĂŒde, kopfweh usw mi wĂ€re dann wieder ein guter Tag 😏

LG Jule

• Hey đŸ‘‹đŸ»
        Der Text hĂ€tte von mir sein können mit etwas abweichenden Beschwerden 😅
        Morgens geht's mir meist gut und ich denke mir genieße jeden Tag in meinem Bauch und lass dir noch Zeit mein kleiner Schatz 💙
        Und im Laufe des Tages wenn alle Beschwerden zunehmen, denke ich mir bitte bitte mach dich auf den Weg ich will nicht mehr 😭
        FĂŒhle mich teilweise wirklich so schlecht das ich gar nicht weiß woher ich die Kraft fĂŒr die Geburt nehmen soll 🙄
        Und dann möchte meine Tochter (3) natĂŒrlich auch noch von Mami bespaßt werden 🙃
        Also alles nicht so einfach aber bald haben wir es ja geschafft und fĂŒhlen uns dann hoffentlich besser und sind dann bald wieder fit đŸ’ȘđŸ»
        Ich war heute bei der ersten Sitzung der geburtsvorbereitenden Akupunktur und trinke fleißig Geburtstee, sodass ich das GefĂŒhl habe ich tue was Gutes in Richtung Geburt 😁

Liebe GrĂŒĂŸe linako 🌾 mit J (3) 💜 an der Hand und N (noch 24 Tage bis ET) im Bauch 💙

Hallöle ich bin auch bei 37+4 und es geht mir genau so.. Gestern konnte ich 2 Stunden im Schnee mit den Hundis laufen, Heute reichten mir wieder 10 Minuten... Hab das GefĂŒhl die Zeit bleibt stehen und ich wĂŒnschte mir es wĂ€re alles schon vorbei...

Oh ja bin jetzt 36+4 - diesen Wechsel mache ich gerade durch. Verabredungen schon gar nicht möglich , man weiss nie wie es mir am Folge Tag geht. Ich hab es aber tatsĂ€chlich im regelmĂ€ĂŸigen Tages Wechsel. Aktuell habe ich so massive Schlafstörungen das ich schon denke ich steh auf Drogen.

• Irgendwie erleichtert es mich zu lesen, dass es euch auch so geht.. dachte schon teilweise ich spinne😔
          Teilweise ĂŒberlege ich hin und her ob ich beim Arzt Anrufe, aber was der machen soll weiß ich dann auch nicht😀

• Ja hab das s hin erfragt , hab sogar gefragt , ob es nicht etwas gibt wo ich dann zu gegebener Zeit die Geburt anstoßen kann. Aber da wir nicht an Hokuspokus glauben und auch meine Ärztin nicht , heisst es abwarten. Ich habe gerade Mal wieder zwei Std geschlafen. Ich hoffe das war nicht mein Urteil fĂŒr diese Nacht . Also du bist definitv nicht alleine und es geht auch langsam an die Psyche.

Top Diskussionen anzeigen