Heute so morgen so...

    • (1) 07.01.19 - 15:38

      Hallo ihr Lieben,

      mir ging's gestern echt super, fühlte mich fit usw.
      Heute kann man mich echt in die Tonne kloppen 😐 müde, Herzrasen, Blutdruck bissel höher als sonst..

      So geht das eig schon die halbe Schwangerschaft, bin jetzt SSW 37+4.
      Gestern dachte ich, lass dir Zeit kleiner Mann mir geht's prima, heute denke ich wieder kanns nicht einfach losgehen😥

      Kennt ihr das auch, heute alles super morgen wieder müde, kopfweh usw mi wäre dann wieder ein guter Tag 😏

      LG Jule

      • (2) 07.01.19 - 16:37

        Hey 👋🏻
        Der Text hätte von mir sein können mit etwas abweichenden Beschwerden 😅
        Morgens geht's mir meist gut und ich denke mir genieße jeden Tag in meinem Bauch und lass dir noch Zeit mein kleiner Schatz 💙
        Und im Laufe des Tages wenn alle Beschwerden zunehmen, denke ich mir bitte bitte mach dich auf den Weg ich will nicht mehr 😭
        Fühle mich teilweise wirklich so schlecht das ich gar nicht weiß woher ich die Kraft für die Geburt nehmen soll 🙄
        Und dann möchte meine Tochter (3) natürlich auch noch von Mami bespaßt werden 🙃
        Also alles nicht so einfach aber bald haben wir es ja geschafft und fühlen uns dann hoffentlich besser und sind dann bald wieder fit 💪🏻
        Ich war heute bei der ersten Sitzung der geburtsvorbereitenden Akupunktur und trinke fleißig Geburtstee, sodass ich das Gefühl habe ich tue was Gutes in Richtung Geburt 😁

        Liebe Grüße linako 🌸 mit J (3) 💜 an der Hand und N (noch 24 Tage bis ET) im Bauch 💙

        Hallöle ich bin auch bei 37+4 und es geht mir genau so.. Gestern konnte ich 2 Stunden im Schnee mit den Hundis laufen, Heute reichten mir wieder 10 Minuten... Hab das Gefühl die Zeit bleibt stehen und ich wünschte mir es wäre alles schon vorbei...

        Oh ja bin jetzt 36+4 - diesen Wechsel mache ich gerade durch. Verabredungen schon gar nicht möglich , man weiss nie wie es mir am Folge Tag geht. Ich hab es aber tatsächlich im regelmäßigen Tages Wechsel. Aktuell habe ich so massive Schlafstörungen das ich schon denke ich steh auf Drogen.

        • Irgendwie erleichtert es mich zu lesen, dass es euch auch so geht.. dachte schon teilweise ich spinne😔
          Teilweise überlege ich hin und her ob ich beim Arzt Anrufe, aber was der machen soll weiß ich dann auch nicht😀

          • Ja hab das s hin erfragt , hab sogar gefragt , ob es nicht etwas gibt wo ich dann zu gegebener Zeit die Geburt anstoßen kann. Aber da wir nicht an Hokuspokus glauben und auch meine Ärztin nicht , heisst es abwarten. Ich habe gerade Mal wieder zwei Std geschlafen. Ich hoffe das war nicht mein Urteil für diese Nacht . Also du bist definitv nicht alleine und es geht auch langsam an die Psyche.

Top Diskussionen anzeigen