17ssw kein Schniedel zu sehen, aber auch kein fixes Mädchenouting

Hallo!
Heut hab ich mir einen Schall außerhalb der mupa Untersuchungen machen lassen.
Das Baby hat wie wild gestrampelt und war voll süß anzusehen.
Durch die starken Bewegungen hat man kein schönes Bild von Geschlecht machen können, aber Schniedel war keiner zu sehen. ..
Wäre er in der 17 SSW schon eindeutig zu erkennen?
Bei der NFM bei 12+3 haben wir die Tendenz Mädchen bekommen.

LG Crystall 16+3

1

Hi , hast du trotzdem ein Bild davon erhalten?

Komme am Sonntag in die 17 ssw und am Montag einen Frauenarzt Termin, in der Hoffnung das Geschlecht zu sehen 🤗

Ganz liebe Grüße

4

Nein leider

2

Hey :) was konnte man denn sehn ? Alles nur verwackelt oder verschwommen ? Ich hatte auch anfang 12 ssw die tendenz mädchen und dann 17 ssw 80 % mädchen ....bin aber unsicher nach 3 jungs und bin gespannt auf freitag obs wirklich ein mädchen ist.

Lg suse 21 ssw

3

Genau. alles sehr wackelig weil das kleine herumgeturnt ist.
Bei mir wäre auch ein Mädchen mein Wunsch nach 2 Buben

5

Also ich getrau mich noch nichts in rosa zu kaufen obwohl ich mich kaum noch zurück halten kann :D aber ich denke gute chancen hast du ... bei meinen jungs hat man die schniedels gleich gesehn ;) :D

6

Hallo,

laut Fachliteratur sehen sich die äußeren Geschlechtsteile beider GEschlchter bis zur 20 SSW im US sehr ähnlich. Daher dürfen vor der 20 SSW für das Geschlecht nur Tendenzen gegeben werden. Es sei den dein Gentest (Z.B. Harmonytest) wird gemacht.

LG Morgain mit Krümel (19+0) im Bauch

7

Hi wir hatten in der 21ssw ein sehr eindeutiges Outing von einen Jungen , er hatt zwar auch sehr gezapelt. Ein Junge erkennt man eigenlich sofort🙈

LG Natalie mit Prinzessin❤ an der Hand (5) &Babyboy💙 inside 35ssw

8

Hi! Also wir kriegen nun den zweiten Buben und bei beiden konnte man in der 16. Woche eindeutig Penis und Hoden erkennen. Selbst ich als Laie habe es sofort erkannt.
Alles Gute!

9

ich würde darauf noch nicht vertrauen bei meinem Sohn gab es mehrfach die Tendenz Mädchen auch in der 17 Woche und es war nichts zu sehen tja in der 21 Woche bei der Feindiagnostik kam dann leider die Ernüchterung .

10

Wir haben bei ssw 14+3 ein Mädchen outing bekommen ❤️ Nach zwei Jungs konnte ich es auch nicht so ganz glauben 🙈 Aber beim Pränataldiagnostiker in der 22 ssw hat es sich dann bestätigt und später nochmal. In der 17 ssw sollte man es schon gut erkennen können. Wir haben die drei Striche ja schon in der 15 ssw gesehen 😍

11

Wir waren heute beim Frauenarzt und haben ganz eindeutig einen Buben zu Gesicht bekommen. Die Hoden waren sehr deutlich zu sehen und unsere Ärztin meinte, für eine scheide ist das alles einfach viel zu groß.
Wir sind SSW 17+2 😊