schreckliche Zahnschmerzen

      • darf ich die nehmen? bin jetzt in der 12. woche?

        • Du kannst immer online bei Embryotox nachschauen. Das ist eine Medikamentendatenbank für Schwangere. Dort steht bei Ibuprofen:

          "Planung einer Therapie oder Planung einer Schwangerschaft unter Therapie:
          Ibuprofen gehört in den ersten zwei Dritteln der Schwangerschaft neben Paracetamol zu den Analgetika/Antiphlogistika der Wahl. Wie jede andere Schmerzmedikation auch, sollte es nicht unkritisch und ohne ärztlichen Rat tagelang oder über mehrere Wochen eingenommen werden. Im letzten Trimenon (ab Woche 28) dürfen Ibuprofen und andere NSAID nicht angewendet werden."

          Ich habe Migräne und habe in der Schwangerschaft bereits mehrmals Ibus und Paracetamol genommen. Ich kenne Deine Gesundheit aber nicht oder ob Du sonst noch was nehmen musst. Das musst natürlich Du entscheiden oder Du rufst gleich morgen früh die Gyn an und fragst, was Du am besten nehmen sollst. Gute Besserung! LG

Top Diskussionen anzeigen