Jetzt hab ich blöde Kuh mich komplett verrückt gemacht - 6+5 Und CB digital zeigt nur 2-3 Wochen an🙁

Oh man. Laut Rechnung der letzten Periode bin ich heute 6+5. Nach dem Eisprung sogar schon 7+1.

Mein Termin ist erst am 14.01

Wir haben jetzt n fetten Umzug hinter uns mit viel Psychostress. Ich habe bis auf ab und zu schmerzende Brüste NULL Anzeichen und mach mir daher meine Gedanken.

Jetzt dachte ich, wenn ich 3+ lese, beruhigt mich das und ich übersteh die nächste Woche leichter

Der Schuss ging jetzt voll nach hinten los. Bin nun voll am Durchdrehen dass iwas nicht stimmt, da doch schon lange die 3+ anzeigen müsste.. ist unser Baby tot 😓😓😓😓😓 nicht weiter gewachsen 😓😓😓😓😓

Mädels ich klatsch durch 🙁🙁🙁🙁

1

Hallo und erstmal ganz ruhig.
Es gibt cb s die springen einfach nicht um.
Also erstmal kein Grund zur Panik.

2

Ich hab gar nicht erst gegoogelt

Also gibt es das öfters dass der bei der Woche falsch zeigt?


Am liebsten würde ich mich anziehen und ins KH fahren 😔

3

Mensch du wolltest nicht mehr testen!!!! Jetzt hast du den Salat!
Wenn du dich so sorgst, wie wäre es, wenn du bei deinem FA anrufst ? Evtl. dürftest du schon früher hin?
Ich drück dich! Mach dich nicht verrückt

weitere Kommentare laden
5

Also bei mir ist der CB nicht auf 3+ umgesprungen. Hatte auch nochmal getestet nachdem eine Bekannte von mir einen frühen Abgang hatte.. Ganz tolle Idee, die zwei Wochen die ich dann noch zum Termin hatte bin ich völlig fertig gewesen und dachte das war es jetzt.
Aber Mausi war zeitgerecht entwickelt, sogar etwas weiter als sie müsste und der Test hat mich schön umsonst verrückt gemacht.
Jetzt bin ich bei 21+3 und alles ist prima :-)

9

Das beruhigt mich gerade ein bisschen

Ich hoffe bei uns ist auch alles gut

15

Hey,

heute ist mein CB auch angekommen (musste ihn reklamieren, da der erste nicht durchgelaufen ist). Ich habe einen Moment überlegt, ob ich ihn machen soll, ob er wohl +3 anzeigt.

Ich habe es gelassen, aus Angst mich dann noch verrückter als so schon zu machen. Bin heute auch 6+5 und mein erster Termin ist morgen. Ich bin sowieso schon seit 3 Wochen ein Nervenbündel. #zitter Mich machts irre, dass der Prolamed SST nicht exakt gleichstark ist oder sogar stärker (wie z.B. der Ovu). Dann sehe ich aber wieder, dass es blöde Tests gibt, die einfach nicht mehr stärker werden... Tja, morgen weiß ich mehr. #schwitz

Aber das hilft dir jetzt nicht. Einzig könnte vielleicht ein kleiner Trost sein, dass bei manchen Frauen der CB nie +3 anzeigt (trotz intakter Schwangerschaft). #klee :-)

Ich wünsche dir alles Gute!

LG erdbeerchen mit 4 Kindern an der Hand, #stern fest im Herzen und Ü-Ei (6+5)

16

Viel Spaß morgen 🍀❤

17

Ich weiß nicht wie der Funktionsmechanismus von dem Test mit Wochenbestimmung ist weil der mir immer zu teuer war aber mir ist der Name wieder eingefallen: Google mal nach Hook Effekt oder Hook effect auf Englisch. Nach ein paar Wochen werden die Schwangerschaftstests wieder schwächer weil sich das HCG ändert. Kein Grund zur Sorge also.

18

Bei mir war das auch so!!
Ich war auch so „doof“😂...und jetzt bin ich ssw 34+2...es hat also nicht wirklich was zu bedeuten!
Verstehe voll, dass du dich verrückt machst!
Hab ich auch gemacht 🙃
Ich drück dir die Daumen, aber ich glaube, dass alles gut ist!!

21

Oh das beruhigt mich

19

Meiner hat erst es+21oder 22 3+ angezeogt .
Ich war testsüchtig hab bestimmt für 200eurp teste gekauft 🤣 ausser das es mich sehr viel Geld gekostet hat und den letzten Nerv brach es nichts

20

Ich bin aber bereits ES+32 bzw 35

22

Dein es kann sich auch verschoben haben. Ich hatte meinem ausgelöst daher wüsste ich wann es soweit war