Outing bekommen :) zu 95 %

Hallo,
Hab heute ein outing bekommen , er meinte zu 95% da es die ganze Zeit die Beine zusammen gedrückt hat 😂
Aber das was er und aucg ich ( für mich eindeutig) drei Striche , also Mädchen

Liebe Grüße

1

Hey, herzlichen Glückwunsch zur Prinzessin!
Wie weit bist du?

LG schuppinella 21. SSW die immer noch sehnlichst auf ein Outing hofft

2

Danke ^^ Bin jetzt in der 18 SSW :)

Hat sich dein bauchzwerg bisher nicht zeigen wollen ?

Lg

3

Nein, leider nicht. In der 19. SSw bei dem Termin, war leider gerade Bauch-Yoga Stunde. Da hatte es die Beine dermaßen verknotet, dass man gar keine freie Sicht hatte und letzte Woche in der 21. SSW war dann Nabelschnur-Kuschelzeit #schmoll

weitere Kommentare laden
8
Thumbnail

Herzlichen Glückwunsch zu deiner Prinzessin 🥰

Ich habe eine Tendenz zu einem jungen bei 13+4 bekommen, seit 7 tagen haben wir ein Mobiles US Gerät zu Hause das ich zu Weihnachten bekommen habe.
Heute ist der letzte Leihtag und ich glaube mein kleiner Bauchbewohner wollte sich heute nochmal ganz stolz zeigen, wenn ich das sehe was ich glaube zu sehen 🙈

10

Oh ja ! Das sieht doch ganz nach einem
Kleinen Bub aus !
Glückwunsch ! 🎈

9

Glückwunsch zum Mädchen! 👍🏼😊

Wir sind auch Team Rosa und haben in der 17 Ssw ein Outing bekommen.

Unsere Minimadame konnte es nicht abwarten sich zu präsentieren und zeigte direkt alles samt Popo :)

Das gleiche Spiel nochmals bei einer pränatalen Untersuchung aufgrund von singulärer NSA, erneut der Ärztin alles präsentiert 😅