Wie viel konnte man bei euch bei 5+2/3 sehen?

Thumbnail

Hallo ihr Lieben,
leider hab ich einen unregelmäßigen Zyklus und glaube dass ich bei 5+2 oder 5+3 bin. Ich hatte am 24.11 den ersten Tag meiner letzten Periode und am 23.12 hab ich mit einem Frühschwangerschaftstest leicht positiv getestet. Am 29.12. bekam ich sehr starke Blutungen und bin sofort ins KH. Die Blutungen waren nach 2 Tagen vorbei. Meine Tests wurden jeden zweiten Tag stärker und war erleichtert da ich wusste das dass HCG brav steigt.
Ich hatte heute einen Termin und man konnte eine mini mini Fruchthöhle (2,5 mm)sehen.
Meine Ärztin wollte mir nichts positives sagen, sie sagte nur das man vor 5 Tage nichts sah und jetzt zumindest eine sehr gut aufgebaute Schleimhaut und sie schätzt dass der Punkt eine Fruchthöhle sei.nächste Woche sollte man mehr sehen.
Glaubt ihr das dass normal ist. Wie sah es bei euch aus?
Ich hab immer so angst ,da ich vor 4 Monaten eine FG hatte.
Freu mich auf eure Antworten.

1

Bei 5+4 1cm fruchthöhle mit dottersack sah man bei mir.

2
Thumbnail

Hänge dir das bild an. Lg

4

Woow, richtig groß 😍

8

Das sieht nur so auf dem bild aus...war nur 1cm und ich war ja schon Paar tage weiter :)

3

Kann nur sagen, dass man bei mir bei 6+0 nur eine Fruchthöhle sah, von daher solltest du "im Zeitplan" sein 😁. Besonders, wenn man bedenkt, dass bei dir ne Progression zu erkennen ist (sowohl im hcg-Level als auch im Aufbau der Gebärmutterschleimhaut. Also ich finde, das klingt alles sehr positiv ☺️

5

Danke für die aufmunterung. Freut mich zu hören dass ich nicht die einzige mit so einer kleinen Fruchthöhle bin.

6
Thumbnail

5+2 mit Herzschlag :) bin jetzt 7ssw (6+1) und habe am 14 wieder ein Termin da bin ich denn 8ssw (7+0)

7

Hallo ;) also bei mir sah man bei 5+4 eine fruchthöle mit dottersack..Mach dich nicht verrückt das darf für die Zeit alles so sein wie es bei dir ist..Ich wünsche dir viel Glück 🍀

9

Danke 😘