Harter Bauch und krampfartige Schmerzen bei Belastung

Hey ihr lieben,

ich bräuchte mal eure Hilfe. Seitdem ich heute wach bin ist irgendwas total komisch. Mein Bauch fühlt sich verdammt hart an und bei jeder drehung bzw. Bewegung fühlt sich das schon nach "krampfartigen" schmerzen an. Es ist ein unangenehmes Druckgefühl. Ich kann nur nich unterscheiden ob es vom Darm, der Gebärmutter oder von anderen organen kommt. Was mache ich jetzt?
Bin in der 12 SSW und habe keine Blutungen.

1

Aber ein Dehnungsschmerz ist es mit sicherheit nicht. Den Unterschied kenne ich sehr genau mittlerweile

2

Versuch es mal mit Magnesium. Und wenn es nicht besser wird zum Arzt

3

Lass es doch lieber mal abklären, lieber einmal zu viel nachschauen lassen.

LG Pusteblume.85

4

Hallo, ich würde es auch abklären lassen.Lg und alles Gute