1. ultraschall

Hallo meine lieben.

Habe jetzt meinen ersten Ultraschall Termin 😍😍
Ich freue mich so sehr , gleichzeitig bin ich so Mega nervös.

War das bei euch so ?

1

Meiner ist am Montag. Bin auch aufgeregt.

Viel Spaß 🤗😁

Wie weit bist du?

4

Ich bin heute 7+4 und du

2

Ich hatte viel zu hohen Blutdruck und war total nervös hatte den in der 7.ssw und man konnte nur ein kleines blubberbläschen an der richtigen Stelle sehen :) es war echt fantastisch .. man glaubt es nach dem pipi Test ja noch garnicht richtig 🙈

3

Ja genau , man glaubt es kaum bis man es sieht 😍😍

5

Nein, man kann es erstmal nicht so richtig glauben- ging mir auch so 😊 müsste jetzt ca. 7 ssw sein... meine ärztin hatte leider bis gestern Urlaub 😔 Konnte heute schonmal hin (Urintest und Blutabnahme) aber einen Termin habe ich leider erst für den 24. bekommen. Dabei wäre ich vermutlich ruhiger, wenn ich schon sehen könnte,das alles an seinem korrekten Platz ist🙈

Aber da ich mich sonst gut fühle (außer dee Übelkeit ab und an) sagte man mir es sei sicher alles in Ordnung. Ich hoffe es....