Wann fing euer Bauch an zu wachsen.

    • (1) 08.01.19 - 12:36

      Hallo zusammen,

      Ich bin noch ganz frisch schwanger. 6 SSW.
      Ich habe gestern aber schon meinen Mutterpass bekommen, da ich eine risikoschwangerschaft habe. Hab mich riesig gefreut. Auf dem us sah alles super aus.

      Jetzt freue ich mich auf die kommende Zeit und Frage mich, wann wird das Bäuchlein wohl wachsen.
      Ich weiß dass es bei jedem anders ist und das nicht's zu bedeuten hat. Es ist nur aus lauter Neugierde und Interesse.

      • Also größer geworden ist er so ungefähr ab der 14. Woche - zumindest habe ich da einen Unterschied bemerkt.
        Und gestern (mitte 19 SSW) habe ich ein Foto vom Bauch gemacht, und er ist jetzt richtig angewachsen. Heute hat sogar ein Kollege gemeint das der Bauch schon wächst. Ist mir vorher gar nicht soo aufgefallen.

        Es ist meine 1. Schwangerschaft.

        Am Anfang dachte ich noch "da geht nichts weiter" aber dann hatte ich wohl einen Schub. Und meiner kommt es auch drauf an wie der Bauchbewohner liegt.. manchmal denke ich mir auch noch da ist gar kein richtiger Bauch und so wie gestern Abend war es eine richtige Kugel :)

        Hi,
        ich bin nun in der 11. SSW (10+4) und war mit Zwillingen schwanger, habe allerdings ein Baby in der 9. SSW verloren.
        Ich hab ein kleines Bäuchlein, was aber auch den Tag über wächst wenn ich esse usw.
        Ganz am morgen sieht man eine ganz mini kleine Wölbung, zumindest bilde ich mir ein etwas zu sehen :-) Eine Freundin von mir meinte so ab der 15. SSW hat man bei ihr gesehen das sie schwanger ist.
        Ich denke es kommt auch auf den Körper an. Ich bin sehr schlank, da wird man vielleicht eher was sehen. Eine andere Freundin bekommt Ende Februar Ihr Kind und ist etwas fester (nicht wirklich dick) aber wenn Sie einen normalen Pulli trägt, würde ich behaupten, sieht man es nicht wirklich dass es eine SS ist. Aber sie hat auch sehr große Brüste. Meistens ist ja doch eher der Bauch dann mal größer wie die Oberweite.

        (4) 08.01.19 - 15:26

        Ich habe heute zum ersten mal festgestellt das der Hosenknopf schwerer zu geht :-D Quasi über Nacht. Gestern gings noch normal :-) Es ist meine 2. Schwangerschaft und ich bin in der 13. SSW. Denke es geht langsam los mit Bauch.

Top Diskussionen anzeigen