Eintrag Mutterpass

    • (1) 08.01.19 - 16:26

      Hallo ihr Lieben, hab eben gesehen dass in der Spalte beim Urin das drin steht, könnt ihr mir sagen was das bedeutet die Ärztin hat nichts gesagt....lg

      • Das bedeutet, dass du Leukozyten (weiße Blutkörperchen) im Urin hast und Bakterien positiv getestet wurden. Leidest du momentan an einem Harnwegsinfekt?

        • Danke für deine Antwort, eigentlich leide ich nicht unter einer Infektion mein ph wert ist auch in Ordnung....die Schwester hatte nur kurz gesagt ich soll viel trinken.
          Was haben die Werte zu sagen? Ist das die Menge?

          • Ja das ist die Menge. Bei 500 und nachgewiesenen Bakterien wundert es mich schon, dass du nicht nach Schmerzen beim Wasserlassen oder nach anderen Symptomen eines Harnwegsinfektes gefragt worden bist. Würde dir auch empfehlen viel zu trinken, auch mal 2-3 Blasen-und-Nierentees zum durchspülen der Blase.

      (5) 08.01.19 - 17:36

      Das hatte ich so ähnlich auch schon eine Woche später hatte ich eine Erkältung 🙈 meine Frauenärztin hatte aber auch nichts gesagt daher ging ich davon aus daß es bisher okay ist

Top Diskussionen anzeigen