17..ssw Schmerzen

    • (1) 08.01.19 - 18:09

      Hallo,
      Ich bin in der 17.ssw..habe seid gestern immer wieder so ein verkrampften, harten Bauch und ziehen von den leisten in den unteren rücken ;( ist das normal? Sind das die Mutterbämder? Hab erst am Montag einen Termin und weiß nicht ob ich nicht schon vorher gehen soll? Mache mir Sorgen ,(

      • Hallo

        Hast du mal Magnesium versucht ?

        Also ich nehme, wenn es zu sehr zieht Magnesium.

        Ich er in immer wieder mal hart ?

        LG Tanja 16+1 🥰

        • Hallo,

          Nein, ich nehme kein Magnesium..kann ich es einfach nehmen oder muss ich vorher meinem Arzt fragen?

          Mein Bauch war heute einmal kurz hart..

          • Das kannst du einfach nehmen. Magnesium kann man nicht überdosieren, der Körper scheidet es dann aus.

            Ich nehme meist morgens und abends je 400mg Dragees. Wenn es schlimm ist auch mal 800 mg auf einmal 🤷‍♀️

            LG Tanja 16+1 🥰

Top Diskussionen anzeigen