Wie lang&schwer waren eure Baby's / 29SSW

Hallo Zusammen

Die Frage steht ja oben schon. War heute beim FA und meine kleine Bauchbewohnerin wird auf 40cm und 1'200g geschätzt.

Irgendwie finde ich das krass, sie wird ja noch 11 Wochen wachsen, wie gross will sie werden?

Bin gespannt wie es bei euch war.
Grüsse

Anabeth mit Babygirl 29SSW

1

Wir hatten 28+6 37cm und 1200g

Bpd 70,8

Weisst du wie ihr bpd war ? Würde da gern auch mal ein Vergleich sehen

2

Kann ich dir am Freitag sagen, da haben wir dann bei 28+6 den nächsten Termin. ;)
Ich glaube jetzt wachsen sie doch eher in die Breite und setzen Speck an und so 10- 15cm Länge kommen da ja auch noch dazu. ;)
Liebe Grüße

3

Meine maus ist 42 cm groß und wiegt 1370 gr.. ssw 28+1

4

Bei 28+2 war mein Sohn 39 cm und gut 1200g schwer.

5

Huhu,ich war gestern bei 29+3 und die kleine wog 1400g, wie groß sie war,hat sie leider nicht gesagt...

LG

6

Wir waren gestern bei 28+6 zum US und haben eine 39 cm und 1200g Einschätzung bekommen. Sie liegt perfekt auf ihrer percentile und bisher ist sie eher zierlich.

LG

7

28+3 Ca 1200g die Größe weiß ich nicht