alkalische phosphatase erhöht

    • (1) 09.01.19 - 02:02

      Hallo ich befinde mich in der 33 ssw. Habe stärken Juckreiz am ganzen Körper und schlafe wenn es hochkommt 1 Stunde nachts. Leberwerte waren in Ordnung. Gallensäure liegt unter 1 und alk. Phosphatase erst bei 150 innerhalb einer Woche gestiegen auf180. Meine Frauen Ärztin sagt, der Wert wäre normal in der Schwangerschaft bis zu 200. Stimmt das? Oder verursacht das denn Juckreiz? Hat jemand Erfahrungen? Mache mir Sorgen

      • (2) 09.01.19 - 06:06

        Du solltest da deiner Ärztin (mehr) vertrauen.
        Der AP-Wert ist in der Schwangerschaft tatsächlich erhöht. Ob der Juckreiz aber jetzt dadurch kommt? 🤷‍♀️ könnte ich mir zwar vorstellen, weiß es aber nicht. Frag sonst einfach noch mal deine Ärztin.
        Alles Gute dir

Top Diskussionen anzeigen