Wochenwechsel in die 16. SSW

• (1) 09.01.19 - 07:28

Guten Morgen zusammen,

Ich kann es noch immer kaum glauben, dass heute schon die 16. SSW anbricht.

Freitag darf ich auch endlich unseren Panda wieder sehen 💖

Wie geht es euch in der 16. SSW?

Liebe GrĂŒĂŸe
      Sassi

• Bin auch heute in der 16ssw gerutscht und habe auch am Freitag Termin bei meiner Ärztin.:)

Mir geht es langsam soweit besser und fĂŒhle mich jeden Tag besser und besser , habe nur oft taub Beine Nachts , was sich sehr unangenehm anfĂŒhlt .
        Wie ist bei dir?:)

• Mir gehts eigentlich ganz gut.
          Habe in der SS erhöhten Blutdruck und muss Freitag ein LangzeitmessgerÀt tragen.
          Und kann immernoch keine Nacht durchschlafen 😅
          Aber sonst ist alles bestens 😊

Hallo
      Wahnsinn wie schnell die Zeit umgeht . Ich habe grade einen Post verfasst dass ich wochenwechsel in die 13 ssw habe und Frage mich wo die Zeit geblieben ist . :)

Alles gute

GlĂŒckwunsch meine Liebe :-) #pro

Wirst sehen, dass geht nun schneller als du denkst und schwups bist du schon bei der Halbzeit :-). Wirst du wegen der Diagnose beim ETS nun weiter alle 2 Wochen betreut?

Durfte gestern meine Kleine auch endlich mal wieder im US bestaunen #verliebt. Sie ist zwar ein zartes MĂ€del (1900 Gramm), aber alles ist gut. Die Ärztin hofft, dass sie weiterhin schön in Beckenendlage bleibt, damit sie nicht selbst auf die GefĂ€ĂŸe vor dem Ausgang drĂŒckt....
    Hoffe, wir schaffen es wenigstens noch in die 36.SSW bis zum geplanten KS...

Gib am Freitag nach der Panda-Schau mal ein Update, ja?

Alles Liebe dir #liebdrueck

• Ja, das letzte mal war ich gestern vor 2 Wochen. Also immer gute 2 Wochen dazwischen.
      Bin echt gespannt, wie unser Panda sich entwickelt hat 💖
      Es ist einfach langsam die frĂŒhe SS vorbei und das ist so ein tolles GefĂŒhl.
      So langsam fĂŒhlt man sich halbwegs sicher, dass nix mehr schief geht 💖

Ach Liebes, deine Kleine kommt bald.
      Da freu ich mich auch schon drauf 💖

Ich auch â˜ș ich hab morgen Termin und hoffe, dass wir vielleicht schon erfahren was es wird â˜ș

Hallo.
Ich habe heute Wochenwechsel 17 SSW und es ist echt Wahnsinn wie schnell die Zeit vergeht - ich spĂŒre jetzt immer mehr unseren Mucki â˜ș....
Die Ängste vor erneuten Blutungen sind geblieben aber besser geworden đŸ‘đŸ».

Liebe GrĂŒĂŸe

Top Diskussionen anzeigen