Wochenwechsel in die 16. SSW

    • (1) 09.01.19 - 07:28

      Guten Morgen zusammen,

      Ich kann es noch immer kaum glauben, dass heute schon die 16. SSW anbricht.

      Freitag darf ich auch endlich unseren Panda wieder sehen 💖

      Wie geht es euch in der 16. SSW?

      Liebe Grüße
      Sassi

      • (2) 09.01.19 - 07:43

        Bin auch heute in der 16ssw gerutscht und habe auch am Freitag Termin bei meiner Ärztin.:)

        Mir geht es langsam soweit besser und fühle mich jeden Tag besser und besser , habe nur oft taub Beine Nachts , was sich sehr unangenehm anfühlt .
        Wie ist bei dir?:)

        • (3) 09.01.19 - 08:25

          Mir gehts eigentlich ganz gut.
          Habe in der SS erhöhten Blutdruck und muss Freitag ein Langzeitmessgerät tragen.
          Und kann immernoch keine Nacht durchschlafen 😅
          Aber sonst ist alles bestens 😊

      (4) 09.01.19 - 07:49

      Hallo
      Wahnsinn wie schnell die Zeit umgeht . Ich habe grade einen Post verfasst dass ich wochenwechsel in die 13 ssw habe und Frage mich wo die Zeit geblieben ist . :)

      Alles gute

    (6) 09.01.19 - 08:03

    Glückwunsch meine Liebe :-) #pro

    Wirst sehen, dass geht nun schneller als du denkst und schwups bist du schon bei der Halbzeit :-). Wirst du wegen der Diagnose beim ETS nun weiter alle 2 Wochen betreut?

    Durfte gestern meine Kleine auch endlich mal wieder im US bestaunen #verliebt. Sie ist zwar ein zartes Mädel (1900 Gramm), aber alles ist gut. Die Ärztin hofft, dass sie weiterhin schön in Beckenendlage bleibt, damit sie nicht selbst auf die Gefäße vor dem Ausgang drückt....
    Hoffe, wir schaffen es wenigstens noch in die 36.SSW bis zum geplanten KS...

    Gib am Freitag nach der Panda-Schau mal ein Update, ja?

    Alles Liebe dir #liebdrueck

    • (7) 09.01.19 - 08:32

      Ja, das letzte mal war ich gestern vor 2 Wochen. Also immer gute 2 Wochen dazwischen.
      Bin echt gespannt, wie unser Panda sich entwickelt hat 💖
      Es ist einfach langsam die frühe SS vorbei und das ist so ein tolles Gefühl.
      So langsam fühlt man sich halbwegs sicher, dass nix mehr schief geht 💖

      Ach Liebes, deine Kleine kommt bald.
      Da freu ich mich auch schon drauf 💖

Ich auch ☺️ ich hab morgen Termin und hoffe, dass wir vielleicht schon erfahren was es wird ☺️

  • Jaa, hoffe auch, dass meine Gyn mir die Tendenz von der Pränataldiagnostik bestätigt 💖💖💖
    Viel Glück für morgen und bitte berichten 🍀💖

    • So wir waren beim Arzt, alles sieht soweit super aus, das Mäuschen wiegt ca 122g und eine Tendenz gab es auch. Sie hat gemeint, man sieht keinen Schnipel 😂. Ich habe auch keinen gesehen. Ich freu mich so ☺️

Hallo.
Ich habe heute Wochenwechsel 17 SSW und es ist echt Wahnsinn wie schnell die Zeit vergeht - ich spüre jetzt immer mehr unseren Mucki ☺️....
Die Ängste vor erneuten Blutungen sind geblieben aber besser geworden 👍🏻.

Liebe Grüße

Top Diskussionen anzeigen