38.SSW, wehe herum, SiloPo. Wie geht es euch?

Ach Mädels,
nachdem mir mei FA und auch andere nach bereits erfolgten Frühgeburten, abermalige GMH Verkürzung etc. prognostiziert haben, dass Baby Nr. 4 SICHER auchfrüher kommt, fängt jetzt das Warten an 😂😂

Bin ja wirklich happy, die 38. SSW erreicht zu haben, aber JETZT darf sie kommen!
Habe auch immer wieder mal mehr oder weniger regelmäßige Wehen, aber keine, die ein Kind zur Welt bringen.

Wie geht's euch so zum Ende hin?
Mir geht es ja bestens, war vorgestern noch mit meinen Kindern Skifahren (bevor ihr zu schimpfen beginnt : bin skilehrererin, das ist mit meinem FA abgedprochen). Aber JETZT bin ich trotzig. Sie soll kommen 😘😂🙄...


LG
Ali

1

Mir wurde auch von 2 Ärzten und 2 Hebammen gesagt, dass mein Bubi bestimmt um die 2 Wochen früher kommt. Tja pusteblume, er kam sogar 3 Tage "zu spät" 😂😂😂
Aber wenn man das so oft gesagt bekommt, hat man das doch immer Hinterkopf, auch wenn man sich immer wieder gesagt hat, dass das ja nichts heißen muss.
Zumindest ging es mir so.
Dir wünsche ich noch viel Geduld weiterhin 🍀💪😇

3

Ja genau!
Man hat es einfach im Hinterkopf...
ist nicht schlimm, aber einfach lästig!

Danke dir😘

2

Hahaha mir geht's es genauso, diese Warterei ohne zu wissen wann es genau endet, verlangt viel Geduld zumal man ja mit mehreren Kindern, Tage hat wo man sich eine Geburt wünscht, wo es grad passt und Zeiten wo es sehr ungünstig ist.... Nun ja das Leben ist halt nicht planbar.... Ich versuche noch bis dahin was positives dem jetzigen Zustand ab zu gewinnen und Ski fahren, hochss... Respekt :-)

4

lol...
Du sagst es. wir sind eine patchworkfamilie mit 6 Kindern und HEUTE ist der seltene Fall, dass alle weg sind und erst morgen wieder kommen. drum soll sie JETZT kommen 😂😂😂

5

Ich bin heute 37+5. Eigentlich kann der kleine Mann sich noch Zeit lassen. Aber bei mir ist es auch das 4. und er liegt fest im Becken und ich wehe seit Weihnachten rum.