Einseitige Schmerzen in Hüfte und Leiste

    • (1) 09.01.19 - 11:20

      Hallo...Ich habe einseitige, oft stechende Schmerzen in der rechten Hüfte und/ oder Leiste. Manchmal auch im Schambereich. Ich bin in der 30.ssw, habe das aber schon länger. Das kommt immer, wenn ich länger auf den Beinen bin. Im sitzen und liegen ist alles gut. Kennt das jemand?

      • Hallo,

        Bei mir ist es ein Leistenbruch, den ich durch die Schwangerschaft bekommen habe. Mein Frauenarzt hat gesagt, dass das oft vorkommt. Ich muss einen Gurt dafür tragen, damit es nicht schlimmer wird (war auch schon in meiner zweiten Schwangerschaft so - nach der Geburt aber war, als wäre nie was gewesen;-))....meine Schmerzen sind aber ausschließlich im Scham- bzw. Leistenbereich....

        Keine Ahnung aber, ob es das bei dir auch ist#gruebel….

        Ich würde es auf alle Fälle abklären lassen....

        Lg

Top Diskussionen anzeigen