Nach Krankheit zum FA?

Hallo ihr Lieben,

das ist meine erste Schwangerschaft, bitte nicht steinigen ­čÖł
Seit einer Woche bin ich schwer erk├Ąltet, Bronchitis, Mandelentz├╝ndung und starke Nebenh├Âhlenentz├╝ndung. Jeden Abend hatte ich Fieber und nat├╝rlich ordentlich Husten und Schnupfen. Heute ist der erste Tag, an dem ich anfange mich besser zu f├╝hlen.
Hab aber schon die ganze Zeit Angst, dass die ganze extreme Husterei irgendwas untenrum verschoben haben k├Ânnte also Muttermund oder GMH etc.
Ist die Angst unbegr├╝ndet oder sollte ich lieber zum FA wenn alles einigerma├čen abgeklungen ist? Oder reicht es bis zum n├Ąchsten regul├Ąren Termin in 4 Wochen zu warten?

LG Lachsii mit Baby inside (16+6 SSW) ­čśŐ

1

Wenn es die keine Ruhe l├Ąsst dann musst zum Doc! Sonst in der Regel tut eine Erk├Ąltung nix ..ich war ├╝ber Weihnachten auch erk├Ąltet ..hatte danach kaum Symptome und hab auch ..muss ich gestehen ..Panik geschoben! In 2 Wochen ist mein n├Ąchster Termin und seit paar Tagen hab ich so unterleibskr├Ąmpfe..ich denke das ist ein gutes Zeichen..

2

Wenn du den n├Ąchsten Termin in 4 Wochen hast, hei├čt das du warst diese Woche beim Arzt? Dann wei├č ich nicht ib das was bringt.

Anonsten wenn es schon her ist, w├╝rde ich beim FA anrufen und sagen, dass du gern einen Termin fr├╝her h├Ąttest, da du so schwer erk├Ąltet warst und hern w├╝sstest, ob mit der Schwangerschaft alles ok ist.

Prinzipiell vertr├Ągt eine Schwangerschaft auch schwere Erk├Ąltungen, w├╝rde aber auch beim FA nachfragen.

LG Ana

3

Danke f├╝r deine Antwort ­čśŐ Der Termin war letzte Woche, noch am gleichen Abend ging es los mit der Seuche. Ich denke ich rufe dann morgen Mal an ­čśŐ

4

Das w├╝rde ich auch tun bevor ich mir noch ewig Gedanken mache.

LG Ana

5

Die selbe Frage habe ich mir heute auch gestellt. Mein Husten ist richtig schlimm. Meine Maus tut mir richtig leid. Heute ist sie auch relativ ruhig. Mache mir auch voll den Kopf.
Aber was man so liest und h├Ârt, dann d├╝rfte das wir das Baby keine Auswirkungen haben. Aber ich weiss auch nicht.
Bin heute 25+5!

Viele Gr├╝├če