Toxoplasmosetest?

    • (1) 09.01.19 - 17:57

      Huhu ehm blöde frage aber ...sollte man den machen ? Auch wenn man keine tiere zuhause hat ? Mmh

      Kann man den auch noch in der 21ssw machen lassen ?

      Lg suse

      Empfehlungen aus unserer Redaktion
      • (2) 09.01.19 - 18:00

        Du könntest ihn zu Anfang machen, um zu wissen, ob du die Schwangerschaft über aufpassen musst oder nicht. Fände ich gut zu wissen. Toxoplasmose kannst du z.b. bei Gartenarbeit oder nicht richtig gewaschenem Obst und Gemüse bekommen. Nicht nur durch Katzen. Ein Muss ist das natürlich nicht. Du kannst auch vorsichtshalber immer aufpassen und dir den Test klemmen. Das musst du wissen. Müssen tust du nix :-)

        Ich hab ne Hauskatze und hab den nicht gemacht. Lg Hoffnung2018 mit babyboy 38 ssw ❤️

        Ich habe den Test machen lassen :)
        Meiner war jedoch negativ deshalb sollte man umso mehr aufpassen. Fand ich schon wichtig zu wissen.

      • Habe ihn in der erste ss machen lassen und er war negativ und nun lasse ich ihn auch wieder machen... ich finde es wichtig zu wissen ob ich acht geben muss

Top Diskussionen anzeigen