Vorderwandplazenta­čśČ

Habe beim letzten Termin erfahren das ich eine VWP habe und nun wollt ich fragen ab wann man das Baby sp├╝ren kann? Oder ab wann ihr es mit der VWP gesp├╝hrt habt? Bin 13+6

1

Hey, ich hab meinen Sohn mit VWP erst in SSW 22 gesp├╝rt. Das ist aber sehr unterschiedlich.

2

Hallo Ôś║´ŞĆ
Ich habe mein Baby in der 21ssw das erste mal gesp├╝rt

3

Ich sp├╝re mein Baby trotz VWP seit der 14. Woche ÔŁĄ­čśŐ

4

Also ich sp├╝re es jetzt auch schon ­čÖł also hab ich es mir doch nicht eingebildet ­čśé

5

Super sch├Ân, oder? ­čśŹ Also ich hab's mir definitiv nicht eingebildet damals, weil's immer h├Âher, deutlicher und st├Ąrker geworden ist. Also kanns das durchaus geben, auch wenn die meisten was anderes sagen ­čśë­čĹŹ

weiteren Kommentar laden
7

Hallo!
Ich hab mein M├Ąuschen in der 17ssw das erste mal gesp├╝rt und eindeutig, regelm├Ą├čig und auch von papa sp├╝rbar seit der 19ssw. Ich hab auch eine vwp und es ist mein erstes Baby
Alles Liebe
Anja
Mit 2 ÔşÉ und ersehntem M├Ądl 21ssw

8

Kommt meiner Meinung auf zwei Faktoren an. Das wievielte Kind? Vwp ├╝ber den Vorderbauch (oder wie bei mir mehr vwp am rechten Bauch, gilt trotzdem in Fachkreisen als vwp)?

Ich hab meine ab der 20/21. Woche gesp├╝rt.

10

Ich musste mich bei meinem ├ältesten auch lange gedulden. Ca. 22. Woche. Man war ich neidisch auf die anderen ­čśë
Gegen Ende der Ss kehrte es sich um. Ich hatte nie Tritte, die unangenehm oder gar schmerzhaft waren.

9

Hey,
Bin bei 15+4, auch mit VWP, ich sp├╝re leider noch nichts. Kann es kaum abwarten ­čÖł

11

Huhu,

Ich habe auch eine vwp und sp├╝re meinen kleinen leider noch nicht ­čśĽ warte t├Ąglich drauf!

Lg Eiloa mit Pinguin 17+3

12

Habe auch eine VWP und seit der 17 ssw sp├╝re ich sie ganz leicht. Deutlich seit der 19 ssw. Bin jetzt in der 22 ssw und hatte mir die letzte Nacht wirklich mal Ruhe gew├╝nscht ­čśé der ganze Bauch ist dann am wackeln.

13

Hey bei mir wars in der 20/21 Ssw soweit. :-)