Schmierblutungen schon seit Wochen

Hallo liebe Mädels;)
Vielleicht kennt das ja wer. Ich wurde nach einer Ivf schwanger u habe seit der 8.ssw immer wieder mal Schmierblutungen. Mal mehr mal weniger... nehme schon von Anfang am progestan.
Jetz bin ich im der 12.ssw u habe immer noch Schmierblutungen....

Kennt das Wer??
Liebe Grüsse

1

Ich hatte seit der 7. bis zur 14. SSW zwei dicke Sturzblutungen und dazwischen nur Schmierblutungen. Uns geht's trotzdem supi! Ich bin nun in der 15. Woche.

2

Hallo,
ich bin spontan schwanger geworden, während eines Zyklusmonitorings und habe auch seit der 5. ssw immer wieder Schmierblutungen, trotz Progestan und Magnesium. Wenn es mal schlimmer wird gehe ich zum Arzt oder ins Krankenhaus, eine wirkliche Ursache wurde allerdings nicht gefunden. Bei meinem letzten Frauenarztbesuch am Montag hat man in der GSH eine unruhige Stelle gesehen, die auf ein Hämatom hindeuten könnte, dass aber schon fast weg ist.
Machen kann da überhaupt keiner was, mir bleibt nur abwarten. Bin heute 10+2.
Alles Gute dir!