ES+8 positiv getestet

Thumbnail

Hallo ihr Lieben bin neu hier, und muss euch sagen das ich mit ES+8 positiv getestet habe und das 2 mal sogar und es hat bei beiden Tests nicht mal 30 Sek. gedauert da waren sie voll positiv.

1

Hey ich glaube du bist wesentlich weiter als es+8 gehe mal von es+12 oder weiter aus.

Alles Gute und liebe wünsche ich dir ;)

3

Da schließe ich mich an. Zumal der Test glaube ich, noch gar nicht Anschlägen würde bei ES+8 👍👍👍 25er oder ....

7

Vielen Dank wir freuen uns auch total😘😘

weitere Kommentare laden
2

Glückwunsch
Vielleicht sind es Zwillinge

4

Ich schließe mich den Anderen an. Erstmal 💕-lichen Glückwunsch 🍀aber ES+8 ist das nicht 😉

5
Thumbnail

Moin


Ich glaub auch das du weiter bist...
allerdings hab ich auch an ES+9 mit einem 10ner ( Presense) Positiv getestet..

liebe grüße

8
Thumbnail

Das war der 1. Test aus dm☺

6

Meine frauenärztin sagte aber das kann schon sein bei manchen Frauen ist der Wert bei Zeiten schon sehr hoch. Und ich merke meinem eisprung immer und da habe ich ihn auch gemerkt 😊😊😊😊ich bin wirklich total verwirrt 😊😊😊