Schwangerschaft mit Hämatom

    • (1) 10.01.19 - 12:01

      Hallo ihr Lieben,

      war gerade beim Arzt bzw sitze noch hier und habe heute das Herzchen von meinem Krümel schlagen gesehen😍 allerdings habe ich immer noch ein riesiges Hämatom in der GM(direkt neben der Fruchthöhle wie man sieht..) Zeigt mir doch mal eure Ultraschallbilder mit Hämatom das würde mich mal interessieren🤔

      Alles Gute und Liebe Grüße🥰

      • (2) 10.01.19 - 12:53

        Ich habe auch ein hämatom . Habe aber kein Bild davon .

        Musst du bettruhe Einhalten?
        Ich bin Letzte Woche wegen starker Blutungen im kh gewesen . Muss seit dem Bett ruhe einhalten bis zum nächsten Termin nächste Woche Donnerstag .

        Alles gute:)

      (4) 10.01.19 - 12:54

      9 ssw, und ab 13 ssw mit kh Aufenthalt und bettruhe und ständigen blutung, war es 13 ssw nicht mehr sichtbar.

        • (7) 11.01.19 - 06:07

          Weiß wo durch dein Hämatom ausgelöst wurde?

          Stöße, Wachstum?

          Habe meins seit der 6/7ssw und muss seit dem mit schonen und auch kein GV und kein Sport,keine langen Spaziergänge😔

          Momentan festig es sich endlich und hoffen nun das es kleiner wird.

          Mein Hämatom ist an sich nämlich echt groß 4cmx7cm. Fruchtblase 7cmx10cm Gott sie dank Größer aber das war mal anders

          • (8) 12.01.19 - 12:14

            Ich weiß leider nicht woher das Hämatom kam es gab kein Vorfall oder sonstiges.. war arbeiten bekam plötzlich immer schlimmere Schmerzen und von jetzt auf gleich fing ich an zu bluten wie ein Wasserfall dann mit Krankenwagen ins Krankenhaus und erstmal paar Tage Aufenthalt.. mir wurde gesagt dass es ne laufende Fehlgeburt sei, aber als ich zu meinem FA bin war der entsetzt dass die solche Behauptungen aufstellen. Herzschlag ist da Dottersack und Embryo auch. Also soweit so gut 🤷🏽‍♀️

    (9) 10.01.19 - 19:12

    Ich habe ein ähnlich großes Hämatom in der Gebärmutter nur auf der anderen Seite neben den Babys...

    Ich muss mich schonen und darf nix heben und nicht viel laufen... und sobald es blutet muss ich ins Krankenhaus ...

    Ich bin in der 8 ssw mit Zwillingen

(11) 11.01.19 - 06:01

Hey ich bin in der 8. ssw und habe auch ein Hämatom neben der FH....
Mache mir unglaubliche Sorgen, obwohl ich meinen Krümmel vor einer Woche mit schönem Herzschlag sehen konnte 💓
Meine FA hat mir „nur“ ein Sport & GV verbot gegeben. Darf aber normal arbeiten....,
Drücke euch allen die Daumen, dass es gut geht!!!

  • (12) 12.01.19 - 12:18

    Ja ich mache mir auch total Sorgen, aber ich vertraue meinem Körper und glaube an mein Würmchen🙈
    Schonen soll ich mich auch, aber Verbote habe ich keine außer, dass ich nicht arbeiten darf was aber sowieso flach fällt, da ich in einem Casino arbeite wo geraucht wird.

    Drücke auch allen die Daumen❤️

Top Diskussionen anzeigen