Noch 7wochen

    • (1) 10.01.19 - 12:20

      Und dann bin ich erst in 35ten Woche. Ich weiss gar nicht wie ich das bis dahin noch aushalten soll. Mir wird's schon ganz anders wenn ich den Berg Tabletten jede Tag sehe den ich nehmen muss.Bei dem Schnee schaffe ich es nicht meinen Sohn in die Kita zu bringen also bleiben wir daheim. Wenn Ich meinen wöchentlichen Arzttermin bzw Vorsorge im Krankenhaus Hab muss er davor in die Kita weil ich ihn nicht mitnehmen kann. Ich hab mir schon gedacht dass die zweite Schwangerschaft anstrengend wird aber dass es so frustrierend ist ist einfach unglaublich hart. Wie gerne hätte ich einfach mal eine normale Schwangerschaft 😞😞

      • Hi süße ich kenne das bin in der 36ssw und konnte die ganze ss nicht wirklich entspannen mein Sohn 6 Jahre hält mich total auf trap dann karm er August in die vorschule und ist oft erkältet da durch weil Mütter auf die idea kommen ihre Kranken Kinder zur Schule zu bringen und wer hat den die Probleme genau die anderen Mütter.
        Bin total k.o erschöpft und müde kann nachts nicht mehr gut schlafen die maus liegt schon fest im becken mumu Finger durchlässig und hoffe das die maus durch den ganzen Stress trotzdem bis zum ET bleibt.

        Wünsche dir viel Kraft und das du noch etwas entspannen kannst liebe Grüße

Top Diskussionen anzeigen