meine gebärmutter hals is 1.1cm-was ist besser pessar oder cerclage

Würde gerne wissen,was besser ist. Pessar oder Cerclage

2

Liebe TE, dass du ein Problem hast, tut mir Leid. Das erstmal vorweg.

Aber.
Wenn du möchtest, dass sich jemand fremdes hier im Forum Mühe macht auf deine Frage zu antworten, dann solltest du dir zumindest Mühe geben die Frage vernünftig zu stellen.
Das bedeutet: Satzzeichen, Rechtschreibung, Vollständige Sätze und genügend Informationen um auf deine Frage überhaupt eine Antwort geben zu können. Alles andere finde ich mehr als unverschämt. Ich bin gewiss nicht von der Rechtschreibmafia und mache selbst auch Fehler. Aber dein Post Bedarf einiges an Überarbeitung. Versuch es doch nochmal, in ganzen Sätzen und mit ausreichender Info.

1

Wir bräuchten schon ein paar Infos...

3

Da habe ich nur eine Antwort drauf:

Das was dein Arzt dir sagt 🤷

Alles Liebe und Gute für dich ❤️

4

Also am Besten ist es:
Wenn du mal sagst, was Sache ist 🤷🏻‍♀️
Wie weit du bist & sooo weiter ;)