33 ssw Gewicht?

Huhu ihr Lieben wie viel haben eure Mäuse gewogen ? Der kleine soll schon 2650 Gramm wiegen ,wie sieht es bei euch aus. Habe irgendwie Angst davor wieder so ein schweres Kind zu entbinden ..

1

Hallo, in meiner 35 SSW war das Gewicht 2200 gr was ich persönlich für sehr wenig halte. Ich habe aber auch lange Insulin gespritzt und denke das es deswegen so gekommen ist ..

LG Dani 37+0

2

Ich bin jetzt in der 31 SSW und meine kleine wiegt 1400g..
Angst hin oder her. Ändern kannste es eh nicht :D

3

Ja ändern kann ich wahrscheinlich nichts :/ ich denke auch das der Fa sich um ne Woche verechnet hat da ich genau denn Tag der Zeugung weiß wo es geklappt hat..

4

Kann man den genauen Tag wissen? Ist mir neu 🤔
Wenn ja dann wüsste deine frauenarzt doch sicherlich wie man da vorgeht

5

Klar wenn man weiß wann der eisprung ist und der test dann positiv ist und dann liebe macht , und voher und nacher kein GV mehr hat/te dann kann das doch nur der eine Tag sein oder sehe ich das falsch 😂

weitere Kommentare laden
9

Hey.
Das war bei mir auch. Jetzt heißt es ich bekomm ein 4100-4400 Kilo Kind. Hatte gestern meinen Termin.
Meine
Ärztin hat mir jetzt ne Überweisung ins kh gegeben. Die sollen entscheiden ob nächste Woche am et eingeleitet werden soll da es wohl besser für Kind und mich wäre.
Hab totale Angst jetzt.

10

Ohman. Du arme Ich drücke dir die Daumen das du trotzdem eine schöne normale Geburt haben kannst.. Ich denke an dich du schaffst das! Andere können das nicht verstehen das man Angst hat das was nicht so schön abläuft weil ein großes und schweres Kind ist immer noch anders zu bekommen es gibt da viele Risiken.. Viel Glück ☘

11

Hi meiner wog da 1886g und 43cm

LG Natalie mit Prinzessin❤ an der Hand (5) & Babyboy 💙inside 35ssw

12

Hi
Bei 34+1 wog meine kleine 2500 Gramm.
Bin auch seeehr gespannt 🙂

13

Mein kleiner wog letzte Woche bei 32+3ssw 2100g

Das Wachstum ist ganz individuell, auf welcher perzentile (also Wachstumskurve) liegt dein Kind denn? Sollte etwas nicht stimmen, wird dein Gyn dir dieses schon erzählen ☺️☺️

15

Ja danke ich weiß :) er meinte nur es wird kein leichtes Kind :/

14

Huhuu, vorgestern bei 33+5 ssw wurde mein Kleiner auf 2270g geschätzt. 😊

16

Hallo,

ich war vorgestern bei meiner FÄ und gestern in der Klinik zur Geburtsanmeldung.
Meine FÄ hatte lt. US ein Gewicht von ca.2600g (+-300g) errechnet, Größe etwa 42 cm.
Gestern zur Geburtsanmeldung in der Klinik hatte unsere Kleine ca.2350 g und war ca.48 cm groß. Ich vertraue mehr der Klinik weil sich der Arzt mehr Zeit genommen hat und auch ein wesentlich besseres US Gerät hat.

LG und alles Gute