33 ssw Gewicht?

    • (1) 10.01.19 - 14:26

      Huhu ihr Lieben wie viel haben eure Mäuse gewogen ? Der kleine soll schon 2650 Gramm wiegen ,wie sieht es bei euch aus. Habe irgendwie Angst davor wieder so ein schweres Kind zu entbinden ..

      • Hallo, in meiner 35 SSW war das Gewicht 2200 gr was ich persönlich für sehr wenig halte. Ich habe aber auch lange Insulin gespritzt und denke das es deswegen so gekommen ist ..

        LG Dani 37+0

        (3) 10.01.19 - 14:34

        Ich bin jetzt in der 31 SSW und meine kleine wiegt 1400g..
        Angst hin oder her. Ändern kannste es eh nicht :D

        Ja ändern kann ich wahrscheinlich nichts :/ ich denke auch das der Fa sich um ne Woche verechnet hat da ich genau denn Tag der Zeugung weiß wo es geklappt hat..

        • (5) 10.01.19 - 14:40

          Kann man den genauen Tag wissen? Ist mir neu 🤔
          Wenn ja dann wüsste deine frauenarzt doch sicherlich wie man da vorgeht

          • (6) 10.01.19 - 14:43

            Klar wenn man weiß wann der eisprung ist und der test dann positiv ist und dann liebe macht , und voher und nacher kein GV mehr hat/te dann kann das doch nur der eine Tag sein oder sehe ich das falsch 😂

            • (7) 10.01.19 - 14:45

              Sperma lebt bis zu 3 Tage 😁🤔 es kann ja auch einen tag später gesprungen sein 😅 naja wie dem auch sei 🤷‍♀️

              (8) 10.01.19 - 14:47

              Wenn er sich um e Woche verrechnet hat wäre das schon aufgefallen ..

              • (9) 10.01.19 - 14:50

                Bei meiner Tochter war es auch damals falsch und die Hebamme meinte sie wäre total übertragen gewesen .. Hmm naja vielleicht macht er sich ja eher auf dem weg als der erechnete Et.

      (10) 10.01.19 - 15:08

      Hey.
      Das war bei mir auch. Jetzt heißt es ich bekomm ein 4100-4400 Kilo Kind. Hatte gestern meinen Termin.
      Meine
      Ärztin hat mir jetzt ne Überweisung ins kh gegeben. Die sollen entscheiden ob nächste Woche am et eingeleitet werden soll da es wohl besser für Kind und mich wäre.
      Hab totale Angst jetzt.

      • (11) 10.01.19 - 15:14

        Ohman. Du arme Ich drücke dir die Daumen das du trotzdem eine schöne normale Geburt haben kannst.. Ich denke an dich du schaffst das! Andere können das nicht verstehen das man Angst hat das was nicht so schön abläuft weil ein großes und schweres Kind ist immer noch anders zu bekommen es gibt da viele Risiken.. Viel Glück ☘

    (12) 10.01.19 - 15:45

    Hi meiner wog da 1886g und 43cm

    LG Natalie mit Prinzessin❤ an der Hand (5) & Babyboy 💙inside 35ssw

    (13) 10.01.19 - 16:00

    Hi
    Bei 34+1 wog meine kleine 2500 Gramm.
    Bin auch seeehr gespannt 🙂

    Mein kleiner wog letzte Woche bei 32+3ssw 2100g

    Das Wachstum ist ganz individuell, auf welcher perzentile (also Wachstumskurve) liegt dein Kind denn? Sollte etwas nicht stimmen, wird dein Gyn dir dieses schon erzählen ☺️☺️

Huhuu, vorgestern bei 33+5 ssw wurde mein Kleiner auf 2270g geschätzt. 😊

Hallo,

ich war vorgestern bei meiner FÄ und gestern in der Klinik zur Geburtsanmeldung.
Meine FÄ hatte lt. US ein Gewicht von ca.2600g (+-300g) errechnet, Größe etwa 42 cm.
Gestern zur Geburtsanmeldung in der Klinik hatte unsere Kleine ca.2350 g und war ca.48 cm groß. Ich vertraue mehr der Klinik weil sich der Arzt mehr Zeit genommen hat und auch ein wesentlich besseres US Gerät hat.

LG und alles Gute

Also wir hatten da etwa 2100 Gramm lt. FA.
Es gibt wohl zwei Berechnungsmethoden (Marx und noch etwas wenn ich mich recht entsinne) meine FÄ meinte in der Woche ist es schwer sich da auf eine Meßmethode fest zu legen und so haben wir das Mittel genommen. 2 Wochen später war es dann besser und passt mit 2500 Gramm ins Bild. Sie meinte, dass es auf jeden Fall kein 4 Kilo Kind wird und wenn du mal rechnest mit etwas 200 gramm pro Woche mehr, wird es bei dir am Ende um die 3800 Gramm haben, wobei da jeder mm zu viel oder zu wenig gemessen- massiv Einfluss hat und alles nur Richtwerte sind.

Mach dir nicht so viele Gedanken und genieß die letzten Wochen mit Murmel🤗

(20) 10.01.19 - 21:38

Hey


Meine Maus wiegt bei 31+5 1400g

Sie ist ein kleines und zierliches baby . Pränatal sagte heute er schätzt ein gevurtsgewicht von 2800g

Dir hat in 2w 200g zu genommen

Top Diskussionen anzeigen