Wie groß waren eure Zwerge in der 35 ssw?

    • (1) 10.01.19 - 18:26

      Hallo ihr lieben,

      Komme gerade von meiner fä. Mein Mädchen ist 49cm groß u 2,5kg schwer. Iwie habe ich mit mehr gerechnet da ja in 5 Wochen es in die große Welt geht.

      Wie war es bei euch?

      Lg
      Lale

      • Hallo.
        Meine Zwillinge sind bei 34+6 geboren.
        Sie waren beide 49 cm groß und ca 2200 Gramm schwer.
        LG

        Also 35. Woche kann ich dir nicht sagen, aber meine war in der 34. Woche knapp 45cm groß und 2200g leicht.

        Jetzt in der 37. Woche sind wir mal eben bei schlappe 49cm und über 3000g.

        Also wie du siehst, holen die kleinen schnell auf. Und deine finde ich für die Woche überhaupt nicht klein und zierlich.

        Eher gegenteilig - ohne das es negativ klingen soll 😅

        Ist doch super...5 Wochen x 200 gr. In etwa Zunahme. Dann hast du an ET ein gezückt von etwa 3500 Gramm- ist doch prima👍🤗

      Hatte heute abend auch gyn Termin und mein krümel 💙 (35+3) wiegt 2804 g und ist 49 cm groß

Top Diskussionen anzeigen