40+1 und Schleimpfropf abgaAbgang bg

Hi war heute morgen wegen angang vom Schleimpfropf im Krankenhaus. Muttermund ist leider noch zu was kann ich machen das es los geht???
Morgen gehts zum Arzt

1

Hey.. Entapannen, schlafen, Kraft tanken... Nicht mehr lange und du hast deinen Schatz in dem Armen. Tanke Kraft.. Du wirst sie brauchen. Alles Gute und eine wunderschöne Geburt ♥

2

Hallo,

ich würde auch sagen: Lehn dich entspannt zurück.
Dein Körper scheint in Richtung Geburt zu arbeiten, es ist alles bestens.
Stress ist jetzt kontraproduktiv.

LG und alles Gute

3

Ich verliere schon seit einer Woche was vom schleimpfropf bin 40+4, heißt ja nicht das es danach los geht. Welche Farbe hatte es denn?

4

Er ist dunkelrot also blutig....
Habe aber ordentlich wehen hoffe es geht die nächsten Tage weiter

6

A Ok, dann toi toi für die geburt, lange dauert es bestimmt nicht mehr.
Bei mir tut sich auch ein wenig, ich versuche jetzt zu schlafen...

5

Ich würde auch sagen entspann dich und schlafe.