40+1 und Schleimpfropf abgaAbgang bg

    • (1) 10.01.19 - 19:07

      Hi war heute morgen wegen angang vom Schleimpfropf im Krankenhaus. Muttermund ist leider noch zu was kann ich machen das es los geht???
      Morgen gehts zum Arzt

      • (2) 10.01.19 - 19:13

        Hey.. Entapannen, schlafen, Kraft tanken... Nicht mehr lange und du hast deinen Schatz in dem Armen. Tanke Kraft.. Du wirst sie brauchen. Alles Gute und eine wunderschöne Geburt ♥

        (3) 10.01.19 - 19:32

        Hallo,

        ich würde auch sagen: Lehn dich entspannt zurück.
        Dein Körper scheint in Richtung Geburt zu arbeiten, es ist alles bestens.
        Stress ist jetzt kontraproduktiv.

        LG und alles Gute

        (4) 10.01.19 - 21:23

        Ich verliere schon seit einer Woche was vom schleimpfropf bin 40+4, heißt ja nicht das es danach los geht. Welche Farbe hatte es denn?

      (7) 10.01.19 - 21:32

      Ich würde auch sagen entspann dich und schlafe.

Top Diskussionen anzeigen