3 Monate nach Kaiserschnitt wieder SS hilfe

Guten Abend

Ich hab im Oktober 2018 mein Sohn per Kaiserschnitt entbunden .... Jetzt bin ich ungeplant wieder schwanger 🙄 uns ist leider ein malör mit den Gummi passiert 😮 .... Gibt es hier Mamis die auch schnell nach Kaiserschnitt wieder schwanger waren .... Wie war die SS und gab es Probleme mit der Narbe ? Ich weiß das es mega stressig wird ... Aber das schaffen wir .... Ein 2 . Kind war geplant nur jetzt noch nicht.
LG Simone

1

Hey liebes, mir ist das auch passiert 🙈🙈 meine Mäuse sind 10,5 Monate auseinander. Durfte dann auch spontan entbinden 😍 zwar immer in Beobachtung und nüchtern das sie einschreiten können. Aber es verlief alles Komplikation los. Die kamen erst später aber das hatte nichts mit dem Kaiserschnitt zu tun 😔😟.

2

Hallo, ich bin auch direkt nach meinem Kaiserschnitt Schwanger geworden, beide sind sogar im gleichen Jahr geboren ( Januar 2016 & Dezember 2016). Hatte überhaupt keine Probleme nur das Dumme war, das es wieder ein Kaiserschnitt wurde , weil es zu gefährlich war normal zu entbinden wegen der Narbe

3

Ich bin aktuell auch wieder schwanger
Mein ks war letzes Jahr im August:)
Bisher sind noch keine Beschwerden da ausser ab und zu zwicken aber das ist ja normal.War heute das erstemal beim Arzt leider bei einer Vertretung weil meine im Urlaub war und die meinte ob es nicht besser ist Abzutreiben 😡 Habe ihr dann gesagt es bleibt egal was kommt auch wenn ich Riskoschwangere bin mit den 2 kurz aufeinanderfolgenden Schwangerschaften

5

Wie bitte?! Das ist jawohl eine bodenlose Frechheit!
Ich hab auch schon ein bissl Angst, das es Ärger vom Frauenarzt gibt, nächste Woche donnerstag hab ich den ersten Termin.
LG dani

4

Huhu,.ich bin auch aktuell 5.5 Monate nach meinem Kaiserschnitt wieder schwanger.
Wir freuen uns total!
Lg

6

Hallo

Ich bin aktuell in der 18ssw und unser Baby ist 6 monate alt, bin gut 10 Wochen nach Kaiserschnitt schwanger geworden. Bis jetzt sieht alles gut aus, ich fühl mich auch super😊
Alles gute🍀