Ultraschallgeräte Unterschiede 🤔

Hey,
Ich gucke mir ja immer liebend gerne eure Ultraschall Bilder an, vor allem die , die ähnlich weit sind wie ich.
Und da hab ich mich gefragt wieso die Bildunterschiede in der, ich sag mal Bildqualität , so Mega unterschiedlich sind. 🤔
Normalerweise sind doch alle Krankenhäuser und Praxen mit schon neuwertigen Geräten ausgestattet 🤔
Finde das total schade, dass manche Frauen vllt weniger qualitativ gute Bilder bekommen als andere .

Eigentlich ein sinnloser post aber irgendwie frag ich mic wieso das so ist 🤔

1

Weil so Geräte verdammt teuer sind ;-)
In der normalen Klinik das Gerät war zb grauenhaft. Aber solange es zur normalen Diagnostik reicht ist es der Klinik vermutlich wurscht ob die Patientin ein "schönes " Bild bekommt.

In der pränatalpraxis war es unfassbar gut. Mein Fa hat auch ein tolles neues in meiner ss bekommen.

3

Na hast du dein baby schon bekommen ?😊😊

4

Ja Mausele kam am Montag #verliebt

weiteren Kommentar laden
2

Hey
Ich bin zwar noch ganz am Anfang meiner Schwangerschaft, aber auch mir sind die Unterschiede bekannt, weshalb ich von meinem eigentlichen Frauenarzt, bei dem ich echt schon lange war, zu einem anderen gewechselt bin, der mit neuesten Geräte für 3D/4D Bilder/Videos ausgestattet ist. Zumal ich finde, dass es ein Erlebnis und eine Zeit ist, die ich unbedingt so gut und genau es geht, festhalten will :)