scchwanger am eisprung

Haben nach paln versucht genau am eisprumg scheanger zu werden . Das ist das erste mal nach plan 😚 Habem davor drei mĂ€dels ohne versuche zu starten bekommen . Es war einfach so vorherbestimmt . Num bin ich ehrlich nach mĂ€dels wollten wir sex nach paln haben um eventuell diesmal ein jungen zu bekommen . Wie hoch ist die wahrscheinlichkeit ? Hat jemand , damit erfahrung ?

1

Erfahrung habe ich zwar nicht, aber die Wahrscheinlichkeit wird vermutlich etwa um 0,5% erhöht. Keine Ahnung, ob es dazu wirklich valide Statistiken gibt, aber Jungs sind eh schon 0,5% hÀufiger, somit liegen eure Chancen einen Jungen zu bekommen vielleicht bei 51%

Solche Theorien funktionieren leider nur bei einer statistischen Menge gut.

Trotzdem drĂŒcke ich euch die Daumen, dass ihr einen Knaben bekommt, wenn ihr euch einen wĂŒnscht.

5

danke dir ! Weiss ja noch nit einmal ob es geklappt hat 😏. Kenne es halt nit nach plan 😅 bin einfach mal gespant was bei raus kommt

2

Also ich habe den Eisprung bestimmt und hatten auch sex nach Plan..hĂ€ufiger natĂŒrlich am ES Tag ...aber nicht um das Geschlecht zu beeinflussen..einfach schwanger zu werden! Geschlecht ist uns egal..ich verstehe schon das man sich mal ein anderes Geschlecht wĂŒnscht..

3

Wir haben schon alles probiert, siehe da 3jungs
Beim 4. hatten wir mal einfach sex nach lust und laune auf nix geschaut. Siehe da es wurde ein mÀdchen. Und das 5. war wieder ein Junge. Es ist immer eine 50:50 Chance

4

GV kurz vorm Eisprung erhöht die Chance auf Jungen, ja. Aber ich denke, das sind nur Richtwerte. Wenn mein Eisprung damals zu dem von mir vermuteten Zeitpunkt war (habe ihn nicht bestimmt), hatten wir fast 3 Tage vorher Sex und es ist trotzdem ein Junge geworden💙.
Was ĂŒbrigens auch die Chance auf Jungs erhöhen soll, ist der weibliche Orgasmus.
Dazu wĂŒrde ich ja gern mal ne Befragung durchfĂŒhren😅. Die ErklĂ€rung find ich nĂ€mlich logisch.
Also, wenn ihr eure Erfahrungen teilen wollt, ich wÀre interessiert:
wenn ihr im entscheidenden Zyklus nur einmal Sex hattet, seid ihr zum Höhepunkt gekommen und was erwartet ihr, bzw habt ihr bekommen?

6

Also wir hatten 3 mal am ES GV und einmal 4 Tage Vor ES, da mein Mann eine OP hatte. Die 3 ES Kinder sind Jungs und das MĂ€dchen wurde 4 Tage vor ES gezeugt😊

Bei uns passt es

7

Hallo also unser Sohn wurde auch direkt am Es Gezeugt. Und jetzt bin ich wieder Schwanger und hatten zwei Tage vor Es Sex. Und es wird ein MĂ€dchen😍

Lg Jessy mit Joel(6)+ Babygirl Inside(16SSW)

8

ohh, dann kann man wohl doch bisshen an der theorie festhalten 😊danke

9

Genau so haette ich eigentlich auch auf einen Jungen gehofft. Hat aber “leider” nicht hingehauen #schein

Bein ersten Kind 4 Tagevor ES ein Maedchen, diesmal genau an ES ... ein Maedchen.

11

Hattest du vielleicht 3-4 tage vorher schonmal gv?- dann kann es sein das bereits schon 1 weibliches spermium die eizelle erreicht hat. Deshalb empfehle ich die ganzen fruchtbaren 5 tage gv zu haben.

12

Davon raten andere wiederum ab, da die Konzentration dann wohl nicht mehr so gut ist. Hab mal gehört besser alle 2-3 Tage.

weiteren Kommentar laden
10

Also ich kann nur sagen, ich kenne diese theorie und kann sie bestÀtigen.

1. Junge am es
2. MĂ€dchen geplant 3 tage vor es
3. Junge am es

Bei meiner mutter ebenfalls gestimmt und bei einigen freundinnen auch.

13

das ist eine Frage die dir nur der liebe Gott beantworten kann😂