HCG steigt zu langsam ist mein Kind tot?

Ich bin fix und fertig, am Montag die Hiobsbotschaft Hämatom in der Gebärmutter aber mein HCG war gut! Heute Kontrolle HCG Wert nicht genug angestiegen! Morgen soll ich zum Ultraschall kommen!
Was heißt das? Hat jemand das auch gehabt? Ich weiß nicht weiter!

1

Dein Kind ist nicht gleich tot wenn das hCG zu langsam steigt!!!!! Und HCG muss über längeren zeitraum kontrolliert werden...DIN FA wird wohl nochmal Blut abnehmen und gleichzeitig Ultraschall machen und dann muss man schauen ..atme tief durch! Hoffe auf das beste! Viel Glück dir ..

2

Hey ,
Weist du denn die Werte ?
Ich drücke dir die Daumen das alles gut sein wird.
Man sagt ja immer das er sich innerhalb von einer gewissen Zeit verdoppeln soll , das hat er bei mir auch nicht am Anfang und wir waren sehr besorgt !
Mit u deren kleinen Krümel ist aber alles in bester Ordnung und wir Kugeln jetzt in die 25 ssw !
Meine Ärztin sagt immer das sind alles nur richt werte und Statistiken ! Aber die Natur spielt nicht immer danach 😊

3

Mein Wert am 3.1 war 567
am 7.1 dann 3152
Heute war Kontrolle und es wurde nur gesagt er wäre niedriger als erwartet! Soll morgen zum Ultraschall kommen!

4

Das HCG ist doch super angestiegen!

weitere Kommentare laden