Wieder blutung

Hallo zusammen

Hatte schon am Dienstag eine blutung die auch wieder weg ging nach dem abwischen. Der Arzt konnte nicht feststellen woher das kommt. Gestern hatte ich nichts. U heute wieder dasselbe was kann das nur sein gestern war alles ok im us. Wer hatte sowas ähnliches? Bin sehr beunruhigt.

LG

1

Hi, erstmal durchatmen 😘 bei Blutungen erschrickt man immer erstmal aber Blutungen müssen nicht immer schlimmes bedeuten. Ich hatte pünktlich zur 13.ssw eine Sturzblutung dass ich dachte es ist alles vorbei. Die plazenta hatte sich verschoben und deswegen blutete es bei mir. Ich drück dir die Daumen und Kopf hoch immer positiv denken 🍀👍☀️

2

Hallo,

ich hatte bei beiden Schwangerschaften Blutungen. Bei mir waren Hämatome der Grund dafür.
Grundsätzlich kann man mal so pauschal sagen, dass eine Blutung ohne Gewebe und Schmerzen eher harmlos sein KANN.

Es kann natürlich trotzdem immer alles oder nichts bedeuten. Aber wenn du schon mal eine Blutung hattest und im US alles gepasst hat, dann hast du vielleicht auch ein Hämatom. Bei mir wurde es 2x auch erst später entdeckt oder hat sich später gezeigt.

Ich bin trotzdem immer bei jeder Blutung ins AKH oder zur Gyn gefahren.
Alles Gute

9

Danke für deine Antwort hoffentlich wird's so sein. Es blutet dann hörst rasch wieder auf . Keine Schmerzen u nichts. Kommt dann nur noch das geschmiere sorry für den Ausdruck.

Lg

3

Hallo,

ggf. ist es auch eine Kontaktblutung, die durch den Ultraschall verursacht wurde? Ich würde aber zur Sicherheit beim FA anrufen und fragen ob du nochmal zur Abklärung kommen sollst oder ob Ruhe und Schonung erstmal ausreichend sind. Ich wünsche dir alles Gute.

Liebe Grüße
Anne mit Benjamin (25+1)

6

Dadurch das ich Blutungen hatte, schallte er mir übers bauch u sah ein bluterguss also ein hämatom. Trotzallem hab ich Angst.

4

Hey Dilos,
Bei dir wurde doch ein kleines Hämatom festgestellt oder? Bestimmt blutet das voll ab. Denke Progesteron erhöhen wird auch nichts schaden, aber kannst ja mal die anderen Mädels im unterstützten fragen.
Ich hatte in der ersten SS auch ganz oft Blutungen. 1x Hämatom, 1x Gefäß geplatzt und auch ift ohne feststellbaren Grund! Es ist alles gut gegangen! Aber geh zum Arzt morgen, damit du sicher sei n kannst das dem kleinen nichts fehlt!

7

Hallo Ema

Ja genau er meinte ein bluterguss. Ich Krieg trotzdem als ein Schock wenn ich die blutung seh. Kann nicht mal schlafen weil ich so unruhig bin. Werde zum fa geh'n in der frühe.

LG

11

Das verstehe ich nd drin Arzt sicher auch! Bin auch immer zum Arzt gegangen... Wie geht's heute?

weitere Kommentare laden
5

Ich hatte in der ersten intakten ss von der 7ssw - zum 7 Monat ständig Blutungen..Sex verbot, Bettruhe ect!! Heute ist die Blutung 18 Monate und kerngesund!!😊 glaub an dich und deinen Körper und sende deinem Krümmel viel Kraft! Alles gute😘

8

Danke für deine Antwort hoffentlich wird alles gut.

LG

10

Hi
Ich hatte insgesamt 5 mal Blutungen in den ersten 15 SSW und diese wahren immer stark und frisches Blut, der Arzt konnte nie den Grund finden....das hat mich auch fertig gemacht aber zum Glück ist alles gut und ich bin jetzt in der 30 SSW. Glaube an deinen kleinen Schatz.
Wünsche dir alles gute

15

Danke für deine Antwort das beruhigt mich.

LG