Erfahrung mit pms kurz vor der Schwangerschaft?

• (1) 10.01.19 - 22:35

Mich würde das interessieren ab wann ihr PMS hattet ?
      Wir sind im 2. Üz und habe jeden Monat 1 Tag nach es schon spannende Brüste. Bin heute es + 7 und hab erst seid heute brustspannen. Meine Brüste waren immer sehr hart aber dieses mal ganz weich und nicht sehr schmerzempfindlich wie vorher. Das macht natürlich Hoffnung. Weiss ganz genau dass ich am 4.1. Mein es hätte, weil ich es jeden Monat stark merke.
      Bei wem war es so und kann mir mut machen 😥

Glg

Also ich hab auf pms gar nicht mehr geachtet, da es jeden monat ein bisschen anders war und am ende war ich doch nur enttäuscht.
      In dem Zyklus als es geklappt hat, hatte ich direkt nach Eisprung starke Brustschmerzen und das natürlich als Pms gedeutet. Je näher ich am nmt war, zog es dann auch immer mal im Unterleib. Und tadaa die Brüste spannen immer noch total und im Unterleib ziehts auch. Bin jetzt 6. ssw. Aber ich finde, dass zumindest bei mir kein Unterschied war zwischen Pms und ss anzeichen. Fühlt sich total gleich an :)

Ich hatte Unterleibsschmerzen ab ES+7... zunächst leicht, dann stärker - an ES+11 habe ich positiv getestet ❤️

ES+4/5 starkes kurzes ziehen links im UL.
Danach durchgehend mittig ein Druck nach unten / Muskelkater / ziehen / krämpfe bis heute (10+5)
ES+5/6 starke linksseitige Brustschmerzen & danach beseitig bis 7 ssw ohne Pause.
Gute Laune anstatt typische schlechte Laune.

Der Unterschied zu PMS war,das es die schmerzhafte Brustschmerzen waren wo ich je hatte.
Nicht Schwanger hatte ich , viel PMS / wenig PMS/ kein PMS...daher hab ich darauf nichts gegeben..

Typische SS Anzeichen, von Kaffee schmeckt nicht mehr oder so. Hatte ich nicht, bei mir war es umgekehrt.
Der Kaffee hatte mir noch nie so gut geschmeckt 😅🙈

(*** Mittelschmerz ist keine Bestimmung vom ES. Da er vor/danach & während sein kann. Er kann sogar eine Woche vor dem ES kommen... sicher Bestimmrn kannst du deine ES mit Tempi messen... )

Top Diskussionen anzeigen