Wie lange musstet ihr auf euer Outing warten?

• (1) 11.01.19 - 07:50

Guten Morgen,

ich wollte mal fragen wie lange ihr auf euer Outing warten musstet? :-)

War gestern Ende 19 SSW beim Frauenarzt und leider konnte man es wieder gar nicht erkennen (Baby hatte sogenannte Igelposition eingenommen) und da war es unmöglich etwas zu erkennen.

In der 13 SSW meinte der FA beim Combined Test er sieht das Baby sehr gut und es ist sehr eindeutig - er sagt zu 90 % ein Bub.
      2 Wochen später war ich bei meinem FA, er meinte es liegt ungünstig, er würde auf ein Mädchen tippen aber er kanns nicht sagen
      und dieses mal konnte man es gar nicht erkennen.

Deswegen habe ich mich mal auf einen Buben eingestellt :-) Mal schauen ob der Arzt so früh recht hatte :-)

Wie wars bei euch?

• Bei meinen ersten Sohn und er 16ssw beim zweiten sohn war es ein langes hin und her und erst in der 31ssw würde es fix.
        Und in dieser Schwangerschaft hat der Arzt gleich gesagt er sieht nicht's. Hab bis 23ssw müssen da wars dann eindeutig wieder ein kleiner Prinz.

Dank Harmonytest hätten wir es eh so früh wie möglich erfahren (14. Woche). Der Praenatal-Spezialist, hat jedoch bereits beim Screening in der 12. Woche gesagt, dass es ein Bub wird, was sich dann zwei Wochen später bestätigte.

• In der ersten ss in der 17. Woche ganz eindeutig Mädchen

Tja, wir haben bei 16+0 Tendenz Junge bekommen.
        Gestern bei 20+0 zu 90% ein Mädchen. Aber das letzte Bild war sehr deutlich. Da war nichts und die Ärztin zeigte und dann auch nochmal sehr deutlich die Vulva, also gibt es eigentlich keine Zweifel mehr...

In 2,5 Wochen haben wir die Feindiagnostik und danach wissen wir es hoffentlich zu 100%...

Liebe Grüße Janina mit Logan 11 Jahre, Leo 11 Monate und kleine Raupe 20+1

Hey bei mir konnte man es nie sehen da das kleine sich immer versteckt hat selbst beim 3d ultraschall jetzt bin ich in die 34+5ssw und lass mich nun überraschen das macht es noch Mall spannender 🤪👶🤰

Bei meiner großen Tochter haben wir es in der 30Ssw erfahren. Weil da vor andauernd sie den Rücken gezeigt hat und Beine zusammen hatte .
        Jetzt bin ich aktuell in der 17 Ssw und hoffe am Montag auf ein outing .
        Lg Sabrina mit Melina(4) an der Hand und Krümel im Bauch 17Ssw

(11) 11.01.19 - 08:33

Ich musste bis zur 31 ssw warten. Da gab es dann das jungen-outing samt beweisfoto. 😂
        Ab dem 2.trimester wurde der Herr sehr fotoscheu. Weder Gesicht noch Geschlecht zeigen wollen. 🙈 hat er garantiert von der mama.

Guten Morgen 🙋🏼‍♀️
        Wir waren gestern beim Frauenarzt bei 16+3 und das Baby war im Schneidersitz 😅 also haben wir es leider auch nicht wirklich erkennen können.
        Lg

Bei meinem Sohn darmals 23SSW muss aber auch sagen mein Fa von darmals hatte ein Uhraltes Ultraschall gerät.
        Und jetzt gestern 16SSW 15+3 ein 100% Mädchen Outing bekommen.

Kind 1: Tendenz 11+5 - hat gestimmt
        Kind 2: 20+1
        Kind 3: Tendenz 11+6 - bis jetzt mehrmals bestätiget

Hi,
        1. Kind 22.SSW Junge
        2. Kind 16. SSW Junge
        3. Kind 20. SSW Junge

Habe aber eine Bekannte die bis zur Geburt einen Jungen erwartete, heraus kam eine kleine Pia😅

Also sicher ist am Ende nur die Geburt

Viele Grüße

Top Diskussionen anzeigen