Übergeben weil Magen voll??

Guten Morgen ihr Lieben, ich musste mich gestern tatsächlich wieder übergeben 🙄
Ich hatte zwar nicht viel gegessen , aber irgendwie hing es mir noch alles im Hals 🙄
Ist mir jetzt schon das zweite mal passiert..

Hab auch kein guten Stuhlgang 🙄
Kennt ihr das ?

1

Huhu,

wie weit bist du denn?
Ich muss mich jeden Morgen übergeben und hab da nie was im Magen, weil's immer kurz nach dem Aufstehen los geht.

LG Mandy

2

Anfang 10 Woche , so gehts mir eigentlich gut , keine Übelkeit..
Aber essen kann ich nicht so gut 😅

3

Jap, das kenne ich von beiden SS. Diesmal habe ich es auch immer noch, sobald i h Zuviel gegessen habe, wobei Zuviel auch ein Brötchen sein kann, muss ich mich übergeben. Ein besonderes Muster habe ich da bisher nicht erkannt.
Aber es wurde auf jeden Fall mit der Zeit weniger.
Alles Gute 🍀
Capriosa 25SSW mit zweien